P
Popp20
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 219
Zitat von Luto:Blödsinn! vermutlich hätte ein anderes verhalten bei ihr auch nicht mehr bewirkt. ich denke eher, es fluppte einfach nicht richtig zwischen Euch, was ja einfach passieren kann, oder auch bei ihr fluppt es nie wirklich, weil sie paar andere Baustellen hat...
Ich weiß es nicht. Vielleicht war sie einfach noch nicht bereit für etwas Neues. Die Situation damals stelle ich mir sehr schwer vor. Sie musste nach ihrer ersten "Beziehung" ja auch eine Therapie machen, sie hat auch öfter gesagt, vielleicht ist sie noch nicht bereit dazu, bzw. eigentlich wollte sie auch noch nichts Neues. Sie wollte sich erstmal auf sich konzentrieren, wollte sich eigentlich gar nicht verlieben. Und dass der Typ jetzt aufeinmal wieder da ist wirbelt bei ihr wohl auch einiges wieder durcheinander...
Wir waren davor 1,5 Jahre sehr gut befreundet, ich glaube sogar, sie war die meiste Zeit davon meine beste Freundin.
Deswegen ist es umso schlimmer. Wäre es irgendeine andere Frau gewesen würde ich mich jetzt einfach ein bisschen bei ihr ausheulen und es ginge mir schon längst wieder gut.