1 Tag nach der Trennung

3
Hallo Leute ,ich bin neu hier und mache auch das erste mal bei so etwas mit.
es ist extrem schwierg euch davon zu erzählen ,da es sehr kompliziert ist.
Ich war mit meinem Freund ca. 6 monate zusammen (ich weiss das ich alles sehr frisch und klingt kindisch ,allerdings hatten wir in der zeit etrem viel durchgemacht) . naja aufjedenfall gab es immer wieder höhen und tiefen bei uns die manchmal so stark waren das ergesagt hatte es sei schluss. ich war daraufhin komplett aufgelöst und am boden zerstört. und am nächten tag kam es trz wieder zu einer versöhnung. ich hatte ab dort immer mehr angst was der nächste tag bringen würde.ich bin frühs schon in den tag hestartet mit angstzuständen.für mich war das treffen immer das wichtigste und ich hatte das gefühl das es ihm nicht so wichtig war
da hatten gab es wichtigere punkte wie zb. seine Kumpels. wir waren 6 monate zsm. und dann kam unsere trennung er hatte schluss gemacht weil wir mur noch gestritten hatten und er meinte es klappt nicht mehr. ich war damals auf einem seminar und konnte daduch gut abgelenkt werden. wo ich wieder nachhause kam sind alle gefühle auf mich eingepoltert. und ich habe den feeher gemacht und ihn geschrieben er hatte immer geantwortet und hatte erklärt wieso ,ich binmir bewusst das dadurch das ich ihm geschrieben habe ich mir damit selbst kein gefallen getan habe. aufjedenfall waren wir einen monat getrennt. und irgentwann bekame ich eine nachricht von ihm das er von mir ggeträumt hat und mich ab jetzt nicht vergessen kann ,wir hatten disskutiert und er hat mir erklärt das er mich nicht vergessen konnte und er nicht weiss wie er nach vorne schauen soll ,lange rede kurzer sinn. wir kamen wieder zsm. das schlimmste was ich wissen womlte war ob er mit anderen mädchen in der zeit geschrieben hat. erst meinte er nein ,später dann aber doch ja das war wie ein weltuntergang für mich ,gleich hatte ich ihn gefragt ob da mehr lief und er meinte immer das es nur das schreiben gewesen war. wir waren danach 3 weitere monate zusammen und es war weitesgehen alles ganz gut. jetzt vor 3 wochen dann ,hat er sich aufeinmal um 180 grad geändert. und hat gesagt das er jetzt das sagen hat. er entscheiden kannwo er hingeht ohne mit mir zu redem ,oder sonst was. er meinte wenm ich ihn nerve dann macht er sein telefon aus. und ich habe die welt nicht mehr verstanden. er meinte das er jetzt seinleben lebt. ichmeinte zu ihm das eine beziehung aber kein alleimgang ist ,umd wenn er doch wusste was mir in einer beziehung nicht klappt das er dann nicht hätte ein zweites mal wieder mit mir zusammen kommem müssen. ich weiss nicht was dort passiert ist das er dieses denken hatte. sein bruder vermutete auch das es die kumpels seien. dieimmer blöde sprüche gemacht hatten.und er vor denennichtblöd da stehen will. die nächten tage lief es mal so und mal so ,und gestern ist die bombe geplatzt. wir hatten gestritten und gesagt das ich ihnnur noch nerve und ich meinte das er extrem egoistisch geworden ist. ich habe ihn gesagt das ich immer sein fussabtreter war und immer da war für ihn. jedenfalls ist er dann gegangen und ich habe ihn bis auf die straße probiert aufzuhalten ,habe mich selbst ausgeschlossen dabei. und dann hat er mir ins gesicht gesagt unsere beziehumg ist lächerlich ,er will das nicht mehr und mich nicht mehr wiedersehen.


das war wie ein stich ins herz. ich bin nachhause gegangen umd kam nicht mehr klar. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. auch wenn es dumm kmimgt habe ich das gefühl nicht mehr zu exestieren. es kam auch keine nachricht mehr von ihm. er war von anfang an schon immer ein kälterer mensch. was es mir noch schwieriger macht. ich muss aufhörem zu hoffen und nach vorne blicken ich weiss nicht mehr weiter .

hättet ihr iwelche tipps für mich ?
Liebe Grüße
09.03.2020 14:55 •
x 1

bekloppt
Weißt du, kein Mann möchte eine Klette zur Freundin. Du wirkst irrsinnig anhänglich. Nutze das Beziehungsende und arbeite dringend an deinem Selbstbewusstsein. Das macht es dir für künftige Beziehungen einfacher. Du wirst sicher jemanden finden, bei dem du ein gutes Gefühl hast und es im ersten halben Jahr nicht nur hoch und runter geht. Da sollte der Liebeshimmel nämlich noch voller rosaroter Wolken sein. Die mit viel Gewitter kommen doch eigentlich erst viel später.
09.03.2020 15:13 •
x 1

Na ja... Ganz so wie bekloppt sehe ich es nicht, im Gegenteil: Das war (oder ist) eine sehr ungesunde Beziehung. Er kann mit dir machen, was er will, und je mehr er sich zurückzieht, desto mehr rennst du hinterher.
Wenn die Trennung erst einen Tag her ist, dann ist es noch zu früh, aber bei einer derart ungesunden Konstellation musst du dich fragen: Was hat er dir gegeben, was dich so abhängig gemacht hat? War es seine Aufmerksamkeit? Sei ganz ehrlich zu dir. War es Selbstbewusstsein - also konntest du dir nur in seiner Nähe deiner Selbst bewusst sein?
Was auch immer es war, Liebe war es nicht - denn dann hätte er sich anders verhalten.

Davon ab habe ich den Eindruck, dass ihr relativ jung seid. Dennoch: Auch junge Menschen sollten ein Gespräch führen können.

Was ich an deiner Stelle machen würde, ist: Mach dir bewusst, dass du viel mehr verdient hast, als das was dieser Typ dir gegeben hat. Du hast dir eine schöne, ausgegelichene Beziehung verdient. Das hat er dir nicht gegeben, und das wird er dir wohl nicht geben können.

Renne ihm nicht hinterher, im Gegenteil. Lass ihn gehen.

(Noch ein Tipp: Willst etwas anderes erleben, als bisher, musst du auch etwas anderes tun, als bisher. Also: Ihm nicht hinterherrennen. Sei vielleicht DU diejenige, die weggeht, wenn er noch mal ankommen sollte.)
09.03.2020 16:26 •
x 2



Ähnliche Themen


Top