2

1 zu 1 Umtasch geht sowas?

M
Hallo zusammen,weiß gar net wie ich anfangen soll,
folgendes ist passiert

War mit meiner Freundinn 2,5 Jahre zusammen wir sind durch dick und dünn gegangen.
sind nach 1 Jahr zusammengezogen.bis dahin war alles ok!
musste kurz danach eine Umschulung anfangen und war nur am Wochenende zuhause.
nach ein paar Monaten hat es angefangen zu kriseln wwegen kleinigkeiten was man immer wieder hingekriegt hat.
vor 3 wochen hat sie unter Tränen die Beziehung beendet und meint nur sie kann so nicht mehr weitermachen da man so wenig zeit füreinander hat da sie am wochenende auch arbeiten muss .
naja,war erst mal vor den kopf gestossen und musste unter der woche viel drüber nachdenken.
was ja norma ist.wir haben viel geschrieben über wapp und ich hab gedacht das wir das alles wieder hinkriegen.ihr gings auch gar net gut und war viel am weinen!
Vor 2 Wochen als ich Nachmittags nach hause kam war sie net da und schrieb mir nur das sie ne einladung zum DVD schauen hat und sich meldet. Hat sie natürlich net gemacht bis Sonntags wo sie mir dann per Wapp mitgeteilt hat das sie kündigung für wohnung geschrieben hat und zu ihrem neuen Freund zieht.da brachen alle Dämme und war komplett fertig.Sie meinte nur eine woche später sie hätte vor längerer Zeit mit uns abgeschlossen daher der radikale Schnitt und angeblich hat sie ihn erst richtig an dem besagten DVD abend kennengelernt und da is halt passiert!
Naja sie war auch so dreist und meinte das wär so ein lieber Mensch blabla und wenn ich wollte könnt ich ihn kennenlernen. mir fehlten echt die Worte,wie kann man so taktlos und naiv sein?
ihre möbel brauch sie net mehr und hat bis auf paar klamotten zum anziehen nix aus unserer wohnung mitgenommen!
neulich war ich schon mittwochsabend zu haus und sie stand donnerstag mit dem neuen vor der tür um klotten zu holen wollte wieder das ich den kennenlerne hab sie ziemlich barsch angefahren und ihr gesagt kommt der hier rein passiert ein Unglück!dann noch zu fragen ob ich böse bin hat allem die krone aufgesetzt!Kann mich gar net mehr konzentrieren und hab in 4 wochen abschlussprüfung!
Ich vermisse sie sehr und frag mich nur wie man so Menschen behandeln kann und jemand sofort einzutauschen gegen jemand den sie sogut wie gar net kennt!
jemand ähnliche Erfahrung und evtl paar Tipps?

22.03.2015 20:17 • #1


Kekselfe
Hallo Mario!

Es tut mir sehr leid, was Du gerade durch machen musst!
Hier bist Du schon mal richtig! Das Forum hilft sehr beim wieder aufstehen...

Wie alt ist Deine Ex-Freundin?
Für mich klingt ihr Verhalten sehr jung.

Ich wurde selbst nach 16 Jahren ausgetauscht, wurde viel belogen und verarscht. Am Ende übelst abserviert! Er hat seine Neue immer vor mir verstecken wollen (falscher Beruf, Wohnort, kein Name oder Alter, wollte ich aber auch gar nicht wissen) .

Ich finde es unfassbar ihren Neuen und Dich bekannt machen zu wollen!
Insgesamt scheint sie mir auch fürchterlich naiv !
Wie lernt man jemanden auf einem DVD Abend kennen? Wer war da noch?

Und dann zieht die nach wenigen Tagen bei ihm ein?

Ich glaube da nicht ein Wort von!

Okay, jetzt weiter:
Versuche Dich unbedingt auf die Prüfung zu konzentrieren, lass keinen Kontakt zu und versuche Dich irgendwie abzulenken(wenn Du nicht lernst)

Ich weiss dass es hart wird, aber JETZT zählt nur die Prüfung!

Bleib tapfer!

Liebe Grüße
Kekselfe

23.03.2015 17:32 • x 1 #2


A


1 zu 1 Umtasch geht sowas?

x 3


Emma14
Mario,
deine Freundin tickt wohl nicht ganz richtig, dich und den anderen bekannt machen zu wollen. Oder hat sie was vor in Richtung Dreier ? Dem Neuen scheint das Bekannt-gemacht- werden ja zu passen.
Ich finde auch, dass du versuchen musst, dich auf deine Prüfung zu konzentrieren, auch wenn's schwer fällt.

LG Emma

23.03.2015 18:02 • x 1 #3


M
Hi,Danke für die antworten,
Sie ist 28 aber mittlerweole denk ich das sie vom kopf bei 16 jahren oder so hängengeblieben ist !
das alles so unfassbar,erzählt mir wie toll alles aufeinmal ist und sie noch nie so ein lieben Mensch kennengelernt hat
Ich habe keine Ahnung was sie damit bezwecken will weiß nur das es mir wehtut!dann diese ewigen Fragen ob ich ihr böse bin......das unglauvlich alles im moment!Sie ist wirklich so naiv weiß ich mittlerweile oder egoistisch keine ahnung.viele Leute meinten nur dazu das dies nicht gut gehen kann weil sie angeblich die alte partnerschaft noch nicht verarbeitet hat und sich gleich in die nächste stürzt.sowas kann doch nicht gut gehen!?
Naja,mal schauen.fällt mir echt schwer mich auf die Prüfung zu konzentrieren aber muss ja iwie!
P.S auf dem DVD Abend war nur Sie! Das hat sie mir 3 Tage später noch eiskalt erzählt!

23.03.2015 20:59 • #4


Rose-32
Hallo Mario !

Also entweder sie sieht dich nur mehr als Freund - weil sie ja scheinbar schon vor längerer Zeit mit euch abgeschlossen hat - wie du geschrieben hast ...

... Oder sie will dir eines auswischen - weil du für sie zu wenig Zeit hattest ... ?! ( was aber scheinbar in der Zeit nicht anders möglich war ..)

... Wäre aber auch ziemlich dreist von ihr - wenn es so wäre ...

... das mit den vergossenen Tränen - hatte ich bei meinem Ex auch - das hat leider nicht immer etwas zu sagen ...denen, die gehen - fällt es vielleicht auch nicht immer so leicht diesen Schritt zu tun - sie sehen aber nur mehr diesen einen Weg - weil die jetzige Situation für sie aussichtslos erscheint ....

Jedenfalls ist es sehr heftig - was du zur Zeit durchmachen musst -

L.G.

Rose

23.03.2015 21:20 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag