291

10 Jahre Liebeskummer und oder Trennungsschmerz

Hansl
Gibt es die große Liebe?

17.10.2023 11:22 • #136


MissLilly
Zitat von Hansl:
Gibt es die große Liebe?

Ja

17.10.2023 11:26 • x 1 #137


A


10 Jahre Liebeskummer und oder Trennungsschmerz

x 3


C
ich befürchte Schlimmes. Mit 52 hatte ich die erste Frau, die mein Herz so richtig berührt hat. Bis dahin waren wir schon ein paar Jahre zusammen. Kurz nach Öffnung des Herzens machte es peng und sie ist weg. Für immer. sie wegen unseres Sohnes gegen mich vor Gericht....
Aber immer wieder ist sie präsent oft negativ oft zu positiv

19.10.2023 03:40 • x 1 #138


Hansl
Zitat von MissLilly:
Ja


Dies wird aber generell, vorallem hier im Forum bestritten.
Als Illusion verkauft.
Woran macht man wohl die grosse Liebe fest?
Ich für mich geltend weiß es.

27.02.2024 00:08 • #139


F
Dieser komplette Thread hat mir meinen Morgen, Tag und vermutlich die kommenden Wochen gerettet.

Vielleicht wird es niemals ganz vergehen. Es fehlt manchmal ein Funke, ein Lied, ein Duft, der alles wieder zum überlaufen bringt. Der reicht, damit ich mich frage, was wäre wenn. Und vor allem, dass ich mir die Frage stelle, ob der andere Mensch auch dann und wann in der Art an mich denkt, ja vielleicht sogar bereut.

Ich glaube, es ist besonders schlimm, wenn man selbst keinen Einfluss auf die Trennung hatte. Wenn man sich dem Ende fügen musste, ohne jeden Kompromiss.

Für heute bin ich den Balast los, mal schauen, was die Zukunft bringt.
Danke für die reflektierenden Worte @Troll

17.03.2024 10:42 • x 1 #140




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag