232

10 Jahre Liebeskummer und oder Trennungsschmerz

Shelly0612

Hey,
Ich weiss ich antworte ein paar Jahre sp├Ąter... Mich w├╝rde total interessieren wie es dir heute geht.. Ob s8ch was ge├Ąndert hat?

Ich traf 2016 die liebe meines lebens ich war 19 ging noch zur Schule und ich habe ihn gesehen und wollte ihn sofort.. Juni 2017 zogen wir gemeinsam in eine sehr sch├Âne grosse Wohnung auch mit einem Kinderzimmer...Ich wusste ich will mit dem Mann alt werden( 23) im Januar 2018 habe ich ihn in einer Diskothek mit einer anderen gesehen. Sie trug einen Pullover von ihm und Sie wae. Ei ihm im Arm. Am n├Ąchsten morgen wollte ich mit ihm reden... Er sagte das da nichts war und ich es mir eingebildet h├Ątte... Im April erfuhr ich dann das er bei einer Prost. war. Bis heute weiss ich nicht ob das stimmt oder nicht.. Ich hat es bestritten und seine freunde die dabei waren haben es zugegeben. Bis heute plagt mich dieses gef├╝hl und mein leben hat sich ver├Ąndert. Ich habe mich von ihm getrennt die wohnung gek├╝ndigt und mich neue verliebt,dachte ich...
Ich habe jetzt wirklich den perfekten Mann. Ich merke aber von tag zu tag das mein Ex wieder in den Mittelpunkt wandert und er mir einfach fehlt.. Wir haben uns jetzt seid november 2018 nicht mehr gesehen nur zwischendurch ├╝ber social media.. Ich merke heute immer noch wie sehr er mir eigentlich fehlt. Er schrieb mir auch zwischendurch das er mich wirklich liebt heute sogar noch aber ich kann ihm einfach nicht verzeihen.. Und nach deinem Post glaube ich das ich noch die nachstens 10 jahre in einer falschen welt leben werde und a7f die Toilette gehe um zu weinen... Um meinem jetzigen partner nicht zu verletzen. Ich empfinde es aber jetzt schon als unm├Âglich von mir immer noch an diesen einen Ex zu denken trotz neier Beziehung

14.10.2020 13:43 • x 1 #121

Paul24

11
3
6
@Trollbunden

Ich lese zwar erst jetzt deine Geschichte und muss sagen, ich bin mega ger├╝hrt. Ich erkenne mich in deiner Geschichte komplett.
Die Art, wie du es beschrieben hast, ist einfach unglaublich.

Meine Frage nun, wie geht es dir jetzt? Ist ja schon etwas her , dass du diesen Text geschrieben hast. Hast du immernoch damit zu k├Ąmpfen?

W├╝nsche dir nur das Beste !

Lg Paul

21.11.2020 08:24 • #122

Trollbunden

24
1
84
Moin Paul.

Geht mir diesbez├╝glich noch immer bestens.
Seit ich sie wiedergetroffen und die neue Freiheit hier zum ersten Mal erw├Ąhnt habe, habe ich mir kein einziges Mal mehr diese Dame zur├╝ckgew├╝nscht, oder anderweitig wehleidig an sie gedacht.
Damit habe ich komplett abgeschlossen.
Beruht es nicht auf Gegenseitigkeit, dann hat es keinen Wert.
Macht euch nicht verr├╝ckt, denkt ein wenig mehr an euch selbst und durchtrieben euch nicht das halbe Leben wegen einer Person, die ├╝berhaupt nicht dazugeh├Ârt.

Alles Gute.

21.11.2020 22:30 • x 2 #123