Ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich seit gestern nicht mehr gemeldet habe.
Und gleichzeitig bei euch bedanken für eure Nachrichten. Es tut echt gut sich austauschen zu können und sich Rat zu holen.
Und dabei möchte ich direkt die Chance nutzen euch mal ein kleines Update zu geben:
Sie hatte mir gestern Mittag tatsächlich geschrieben ob ich gut gelandet bin ( bin gestern nach München geflogen).
Ich dachte mir direkt, sie will wahrscheinlich ihr möglicherweise schlechtes Gewissen bereinigen in dem sie fragt bzw wissen will ob es mir gut geht oder so. Das dachte ich zumindest auf Grund von Erfahrungen vergangener Beziehungen..
Natürlich ist mein Dopaminspiegel in kürzester Zeit ins unendliche geschossen als sie mir geschrieben hat.
Nach ein paar Nachrichten bin ich dann schwach geworden und habe sie nach einem Treffen gefragt, dem sie sich kompromisslos zugestimmt hat.
Wir haben uns zum Spaziergang getroffen. Hielten dabei Händchen, haben uns oft umarmt, immernoch mit „Schatz“ angesprochen. Tatsächlich sogar geküsst.
Heute waren wir im Kino zusammen und haben ein Kaffee getrunken.
Auch heute haben wir uns wieder geküsst.
Jedoch fühlen sich ihre Küsse anders als sonst an. Die Leidenschaft ihrer Seite fehlte ein wenig.
Aber das versuche ich zu akzeptieren auf Grund ihrer persönlichen Umstände.
Wir sind zwar stand heute nicht wieder zusammen, jedoch habe ich ein gutes Gefühl bei der Sache dass wir wieder zusammenfinden werden.
Und dabei lasse ich mal außen vor, dass sie mich in ihrem Handy nicht mehr als „Baby“ eingespeichert hat sondern mit meinem richtigen Namen

Aber vor allem heute habe ich gemerkt, dass sie im Kopf überhaupt nicht wirklich da ist und emotional einen sehr instabilen Eindruck macht. Ihr ist vorhin aufgefallen dass sie einen Termin vergessen hat und fing sofort an zu weinen..
Und mir fehlten einfach die Worte, ich wusste nicht wie ich sie trösten könnte in dem Moment. Wollte ihr auch nicht zu nahe treten körperlich.
Habe ihr dann bei der Verabschiedung einfach einen Kuss auf die Stirn gegeben.
Ihre letzten Worte waren vorhin, dass sie sich meldet..