Bine-365
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9
Hi Leksi, ja ich kenne so was auch und man hält sich dann an den schönen erinnerungen bzw. den schönen worten fest, aber inzwischen höre ich nicht mehr so auf die lieben worte, auch wenn sie einem schon runtergehen wie öl
man will sie ja soooo gerne glauben, aber inzwischenich will ich doch lieber taten sehen, wenn mir also hundert mal gesagt wird ich liebe dich, dann will ich das aber auch spüren oder erleben, sagen oder schreiben kann man viel, ich habe leider die erfahrung gemacht, das worte oft nur schall und rauch sind, anders kann man sich auch sein verhalten dir gegenüber hier nicht erklären, mir wurde mal gesagt, dass männer oft gerade in diesem moment das sagen, was sie auch meinen, das ist aber nur so eine momentane sache, das kann dann also morgen oder in 10 minuten schon wieder ganz anders sein? da hab ich auch erstmal geschluckt, denn ich neige doch eher dazu, zu meinen worten auch zu stehen und es auch genauSO zu meinen und nicht nur für den moment, sicher können sich gefühle im laufe der zeit wandeln, aber doch nicht innerhalb von minuten oder stunden oder am nächsten tag.....ich glaube das werde ich nie verstehen