10

1000 Postings danach Zeit für ein Resumee

N
ich glaube die nächse userstufe werde ich wohl nicht so schnell mehr erreichen, da ich inzwischen eher am anderen gefühlspektrum als in trennungsschmerzen unterwegs bin, und weniger zeit fürs netz allgemein haben werde......

werde aber sicherlich bei gelegenheit mal wieder reinschauen

lg
kai

08.07.2012 12:12 • #16


N
endlich jahresurlaub. 3 wochen frei mit meine steppke *freu* (ok, eine woche ist schon rum).
aktuelle seelenstatus: blendend !

morgens geht es an die nordsee (inkl aufstehen mitten in der nacht)

es geht immer wieder bergauf, egal in was man für tälern war. noch im april ging es mir übel, und nun stehe ich ganz weit oben.

nun nur noch die 2.scheidung abwickeln, dann geht es richtig los mit der umsetzung der planungen der zukunft

das schafft ihr auch !

lg
kai

27.07.2012 18:37 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag