116

11 Jahre on/off , ich will da raus

ClarissaD
Zitat von Lilli70:
Du kannst mit kirchlichen Einrichtungen sprechen, Sozialdienst, die haben keine großen Wartezeiten. Die sind wirklich gut und geben dir gute klare ...


Das ist eine gute Idee. Da mach ich mich doch gleich mal schlau.
Danke

27.08.2021 21:31 • x 3 #16


Lilli70
Zitat von ClarissaD:
Das ist eine gute Idee. Da mach ich mich doch gleich mal schlau. Danke

Meinem Sohn hat es sehr geholfen, da er Kontakt zu einer diagnostizierten Borderlinerin hatte. Er war erst 20, aber nach drei Gesprächen hat er begriffen was mit ihm geschieht. Ich hoffe bei dir gibt es so etwas in der Nähe.

27.08.2021 21:35 • x 3 #17


A


11 Jahre on/off , ich will da raus

x 3


C
1..Verbiete ihm sich zu melden.
2. Nimm jede Hilfe von außen an. Dringend.

27.08.2021 21:35 • x 2 #18


ClarissaD
Zitat von Cicero:
1..Verbiete ihm sich zu melden. 2. Nimm jede Hilfe von außen an. Dringend.


Vor drei Jahren hab ich ihm verboten sich je wieder bei mir zu melden. Er hat sich nicht dran gehalten. Deshalb muss ich jetzt lernen nein zu sagen . Ich glaube nur dann hat das ein Ende.

27.08.2021 21:40 • x 3 #19


ClarissaD
Zitat von Cicero:
Seid ihr so unterwegs gewesen?


Etwas ja aber keinesfalls mit Verletzungen.

27.08.2021 21:43 • #20


Milly85
Zitat von ClarissaD:
Vor drei Jahren hab ich ihm verboten sich je wieder bei mir zu melden. Er hat sich nicht dran gehalten. Deshalb muss ich jetzt lernen nein zu sagen . Ich glaube nur dann hat das ein Ende.


Natürlich hält er sich nicht daran, weil ihm das erst so richtig an stachelt, wenn er weiß dass du leidest, und schwer von ihm los kommst. Wer weiß, ob seine Expartnerin wirklich die Narzisstin von den beiden war, wie er behauptet. Und selbst wenn er keiner ist, ist er psychisch auf jeden Fall auffällig.

Tut mir leid, wenn das zu privat ist, aber mich würde auch interessieren, wie er dich "versehentlich" beim S. verletzt haben soll. Kann er das vielleicht sogar absichtlich gemacht haben?

27.08.2021 21:46 • x 2 #21


ClarissaD
Zitat von Milly85:
Natürlich hält er sich nicht daran, weil ihm das erst so richtig an stachelt, wenn er weiß dass du leidest, und schwer von ihm los kommst. Wer ...



er hat Probleme eine Errektion zu bekommen daher hat er seine Finger benutzt.
Absichtlich ? Denke ich nicht, seine Stimme klang sehr geknickt als er sich in einer Sprachnachricht dafür entschuldigt hat.

27.08.2021 21:52 • #22


ElGatoRojo
Zitat von ClarissaD:
er hat Probleme eine Errektion zu bekommen daher hat er seine Finger benutzt.

Whow - seltsamer Typ. Würde ich als Frau einen Bogen um machen - wie du ja auch willst. Schon wegen unkontrollierter Hände.

27.08.2021 21:54 • x 1 #23


ClarissaD
Zitat von ElGatoRojo:
Whow - seltsamer Typ. Würde ich als Frau einen Bogen um machen - wie du ja auch willst. Schon wegen unkontrollierter Hände.



Ich möchte einen Bogen machen können. Hab hier aber auch schon Beiträge gelesen das das ein echt schwerer Weg ist.

27.08.2021 21:58 • x 1 #24


Umbra_
Zitat von ElGatoRojo:
Whow - seltsamer Typ. Würde ich als Frau einen Bogen um machen - wie du ja auch willst. Schon wegen unkontrollierter Hände.

Womöglich zu lange Fingernägel ......

27.08.2021 22:01 • #25


Lilli70
Zitat von ClarissaD:
Ich möchte einen Bogen machen können. Hab hier aber auch schon Beiträge gelesen das das ein echt schwerer Weg ist.

Ja, aber du schaffst das. Wie viele andere hier auch. Wie bei einer Diät, nicht aufgeben, weitermachen. Er hat dir nichts zu geben und nutzt dich und andere nur aus. Das weißt du, also handele. Nutze dein Wissen!

27.08.2021 22:02 • x 2 #26


ClarissaD
Zitat von Lilli70:
Ja, aber du schaffst das. Wie viele andere hier auch. Wie bei einer Diät, nicht aufgeben, weitermachen. Er hat dir nichts zu geben und nutzt dich ...



Ich hoffe und ich arbeite daran.
Das schreiben hier hilft mir .

27.08.2021 22:13 • x 1 #27


I
Hab die Erfahrung auch zehn Jahre gemacht, heute so, morgen so. Immer wieder große Versprechen, immer wieder drauf verlassen, immer wieder enttäuscht worden. Möchte nicht beschrieben, was das letzten Endes mit einem macht. Mein Tipp: 1. Alles löschen 2. Blockieren und JEDEN Kontakt abbrechen 3. RENN!
Der treibt dich in den Abgrund, versprochen
(Tipp Nr 4: hol dir einen Hund, dann kannst du erfahren was wirkliche, bedingungslose Liebe ist)

27.08.2021 22:41 • x 1 #28


Lebensfreude
TE wie alt bist Du?

27.08.2021 22:49 • #29


M
Ich kann dir leider keine Hoffnung machen, bin mir ziemlich sicher das du nicht lange durchhalten wirst wenn er sich meldet! Du bist wie ein süchtiger auf Entzug, und wenn das schon 11 Jahre geht wird das keine Ende nehmen!

Ein Ende hat es erst wenn du eine neue liebe findest oder er eine neue hat und sich nie mehr meldet!

27.08.2021 22:51 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag