ClarissaD
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33
Ich bin noch recht neu hier, lese schon ein kleines Weilchen mit und hab mal all meinen Mut zusammen gefasst um meine Geschichte zu schreiben.
Seit über 11 Jahren treffe ich immer wieder auf den selben Mann. Mal liegen paar Monate Pause dazwischen, daß letzte mal waren es 3 Jahre. Nun ja im Januar diesen Jahres hat er mich dann wieder angeschrieben, dann war wieder Pause bis Juni und ab da wurde der Kontakt regelmäßiger. Seine Lebensgefährtin, mit der er seit 23 Jahren so eine on/off Beziehung führt hat die Beziehung beendet.
Wir haben uns dann getroffen, lange geredet und er versicherte mir, daß er keine Spielchen mehr spielen wolle, er mich liebe und brauche und und und.
Im Juli meinte er dann, daß er wohl doch noch nicht über die Trennung weg wäre und Zeit bräuchte, also hab ich versucht geduldig zu sein und ihm die Zeit zu lassen. Wir haben nach wie vor normal Kontakt gehalten und uns auch gesehen und er versprach mir, daß alles gut werden würde und ich mir keine Sorgen machen müsse. Natürlich sind Zweifel in mir aufgekommen, die habe ich auch angesprochen. Er sagte immer nur ich solle mir keine Sorgen machen alles werde gut. Und wie ein kleines, dummes Schaf habe ich das auch geglaubt.
Im August habe ich mich dann beim Sex mit ihm verletzt. Das und die vergangenen Wochen haben dazu geführt, daß es mir mental schlecht ging was ich auch mitgeteilt habe. Dann ging alles ganz schnell. Das ich verletzt sei tue ihm leid aber jemanden wie mich, der so emotional instabil sei wolle er nicht um sich haben. Er habe eine kaputte Beziehung zu einer narzistischen Frau hinter sich und brauch sowas nicht noch mal. Das alles via Whats App in sehr aggressiven Sprachnachrichten. Meine Nummer geblockt und weg war er.
Und ich sitze nun seit fast 2 Wochen da und komm einfach nicht klar damit. Meine Freunde erzählen mir das übliche, ich solle froh sein ihn los zu sein, er wäre ein schlechter Mensch, käme sowieso wieder an wenn es ihm das nächste mal schlecht gehe und so weiter.
Hilft mir aber nicht.
Hat vielleicht hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist schon weiter voran gekommen ? Ich hab das Gefühl ich dreh mich im Kreis.