116

11 Jahre on/off , ich will da raus

ClarissaD
Das ist heftig. Aber ich muss zu geben ich hab mich schon öfter komplett vergessen und mich nur um seine Sorgen gekümmert. Stundenlang zugehört, versucht Ratschläge zu geben wie er bestimmte Situationen verbessern kann.

29.08.2021 11:39 • #76


Heffalump
Aber wer kümmert sich dann um Dich, du hast doch auch Sorgen und Kümmernisse, möchtest mal ne Schulter oder ne dicke Umarmung.

Wer hat sich um Dich bemüht?

29.08.2021 11:41 • x 1 #77


A


11 Jahre on/off , ich will da raus

x 3


Lilli70
Zitat von Heffalump:
Aber wer kümmert sich dann um Dich, du hast doch auch Sorgen und Kümmernisse, möchtest mal ne Schulter oder ne dicke Umarmung. Wer hat sich um ...

Indem sie sich um ihn kümmert, kümmert sie sich um sich selbst. Sie ist es nicht gewohnt sich selbst gut zu behandeln, denn sonst wäre sie nicht mehr bei ihm.

29.08.2021 12:02 • x 2 #78


Scheol
Zitat von ClarissaD:
Hochsensibel und ich kann sagen,daß ist nicht schön. Liebessucht das ist mir neu, werde mich aber einlesen in das Thema.

Der hochsensible will dass es anderen immer gut geht, der Egozentriker, will dass es ihm immer gut.
.
.



29.08.2021 13:11 • x 1 #79


ClarissaD
Zitat von Heffalump:
Aber wer kümmert sich dann um Dich, du hast doch auch Sorgen und Kümmernisse, möchtest mal ne Schulter oder ne dicke Umarmung. Wer hat sich um ...

Ich hab ne Therapeutin, die versucht mich wieder auf die Beine zu stellen. Ein paar gute Freunde aber so wirklich ne starke Schulter hab ich nicht.

29.08.2021 14:13 • #80


ClarissaD
Zitat von Lilli70:
Indem sie sich um ihn kümmert, kümmert sie sich um sich selbst. Sie ist es nicht gewohnt sich selbst gut zu behandeln, denn sonst wäre sie nicht ...

Wenn ich so darüber nach denke is es wohl so. Als ich klein war hab ich mich um meinen kleinen Bruder gekümmert. Danach 2 mal geheiratet und Kinder bekommen, also um die Familie gekümmert. Und vor 11 Jahren hab ich ihn kennen gelernt und mich seit dem immer mal wieder um ihn gekümmert. Muss aber dazu sagen das ich bei ihm auch meist auf ein offenes Ohr getroffen bin wenn ich Sorgen hatte im Job oder mit den Kindern.

29.08.2021 14:18 • x 1 #81


ClarissaD
Zitat von Scheol:
Der hochsensible will dass es anderen immer gut geht, der Egozentriker, will dass es ihm immer gut. . .

Was auf Dauer kaputt macht

29.08.2021 14:21 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag