12 Jahre Ehe,plötzlich Schluss

B
Hallo,bin neu hier
Mein Mann hat mir vor 1.5 Monaten gsagt das er mich nicht mehr liebt und sich trennen will.
Seitdem ist er verbal aggressiv und schaut m7ch an als ob ich was dafür könnte.
Ich habe den Boden unter den Füßen verloren. Ich hab schon eine Depression, bin nur mehr am heulen
Wir haben gemeinsam eine 10 J Tochter.
Weiss echt nicht wie ich das ganze schaffen sollte.
Mir kommt es so vor als ob mein Leben keinen Sinn mehr hat...
Bin so verzweifelt.ich liebe meinen Mann noch so sehr.
Hab keine Ahnung was ich tun soll....

27.03.2015 18:02 • #1


M
da bist du hier richtig

lebt ihr denn noch zusammen ?
hast du arbeit und kannst du ausziehen ?

27.03.2015 18:17 • #2


tereAT2000
hallo!

mir gehts gleich , bin zwar schon über 12 monate getrennt aber es ist noch immer gleich schlimm wie voriges jahr, wir haben drei kinder. ich nehme prospan und globuli ignatia d12 ... sonst wäre ich schon lange glaub ich irgendwo stationär eingeliefert worden.

ich habs sogar schon geschafft zum anwalt zu gehen ... das war für mich die absolute leistung. vorher hab ich nur noch geweint, nachher wars noch furchtbarer. aber ich komme gegen meinen Mann psychisch nicht an. Er ist so dominant, genau das was er mir vorwirft.

null kompromissbereit, nur am überlegen wie er mich weiterhin finanziell aussaugen kann.

aber ich liebe ihn noch immer zumindest den mann in den ich mich verliebt hatte vor 16 jahren ...

du bist nicht alleine! lg tere

28.03.2015 21:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag