Nina-Rachel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin zum auf der suche nach Menschen, die das gleiche erleben, wie Ich gerade.
Als ich von einer Feier mit meinen Jungs nach Hause kam, sagte mein Mann zu mir können wir reden. Klar wir konnten immer über alles reden (so hatte ich bis zu diesem Punkt immer geglaubt). Ich will die Trennung sagte er zu mir und ging dann raus.
Nun saß ich da alleine und wusste nicht wohin mit mir mit meinen Gedanken und überhaupt ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Nach einer Woche verstellen, hatten wir es gemeinsam unseren zwei Jungs (6 Jahre und 3 Jahre) gesagt die es so nicht ganz verstanden haben, da wir uns nie wirklich gestritten hatten oder der gleichen. Es war immer alles harmonisch und daher für die Kinder unvorstellbar (da es für mich nach wie vor nicht fassbar ist).
Jetzt sind schon 2 Monate vergangen und ich bin mit den Jungs ausgezogen und wir haben uns so gut es geht eingelebt.
Wir reden auch noch völlig normal miteinander und er sieht die Jungs jeden Werktag um Sie in den Kindergarten zu bringen. Nur wenn die Jungs mal traurig sind und wir ihn dann anrufen sagt er zu mir ich soll sie ablenken er ist nicht da und kann auch nicht mit den Jungs reden.
Das sind die Momente wo ich wieder in ein totales loch falle, gut mit mir kann und will er nicht mehr zusammen leben aber seine Kinder so im stich zu lassen ist für mich ein totaler Alptraum, die kleinen können nichts dafür das er glaubt etwas im leben nicht zu bekommen.
Und sobald ich mit meiner Familie reden möchte heißt es immer nur daran musst du dich jetzt gewöhnen, aber sei froh jetzt kannst du alles alleine entscheiden und machen. Da ich dies aber nicht will und mein "Mann" immer noch in alles einbeziehe zumindest was die Jungs betrifft heißt es wir können dir nicht helfen du redest doch immer noch mit ......
Genauso will keiner von denen mein schmerz hören ich soll froh sein diesen Egoisten los zu sein. Aber das mein Herz immer noch an ihn hängt wird belächelt.
So das ist meine Geschichte in kurz form.
Liebe grüße Nina
, vielleicht hast du Freunde denen du dich öffnen kannst. Du bist auch hier im Forum gut aufgehoben.
. Ich persönlich hätte gerne Unterstützung und in anderen Kommunen ist dieses auch überhaupt kein Problem. Daher muss ich da leider alleine, mit Freunden und Familie durch.