Hilfloser
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin seit 1998 mit meiner Partnerin (beide 36) zusammen und wir haben viele Hürden im Leben gemeinsam gemeistert. Vor zwei Jahren haben wir spontan ein Haus gekauft, sind aber nicht verheiratet und haben keine Kinder.
In den letzten Monaten war die Luft und Lust raus. Es wurde immer mehr ein WG-Leben und weniger eine Beziehung. Von Aspekt Sex werde ich jetzt nicht berichten, den die Aussage kaum vorhanden trifft es ganz gut. Ich habe meine Unzufriedenheit kund getan. Aber sie sieht es wohl nicht ein.
Ich bin seit Monaten bei einer Platform angemeldet, habe aber immer klar geschrieben (aus meiner Sicht), das ich kene Beziehung, sondern nur neue Leute /Freunde suche.
Am Montag bin ich verreist und sitze gerade in einem Seminar und bin hoffunngslos verwirrt:
Montag hatte ich keine Lust zu fliegen und sie hat mich zum Flughafen gebracht. Hier angekommen hatte wir telefoniert und alles war gut. Sie vermisst mich und ich sie irgendwie auch. Oder nur meine gewohnte Umgebung?
Montag abend teilte mir die Platform mit, das mein Profil besucht wurde und mich jemand kennenlernen möchte. Ich sah mir die Dame an und akzeptierte. Immer noch ohne bösen Gedanken. Seit gestern haben wir uns geschrieben und sind aufgrund der räumlichen Nähe schnell auf viele Gemeinsamkeiten gestoßen. Jede Nachricht von ihr habe ich herbeigesehnt. Gestern Abend haben die Dame und ich noch lange gemailt und als meine Partnerin anrief war es mir fast zuviel mit ihr zu reden. Ich wollte lieber mit der anderen mailen.
Heute morgen hat mich ihre Begrüßung in Verzückung gebracht und ich habe mit ihr viele nette Nachrichten ausgetauscht. Die Chemie stimmt und wir waren direkt sehr vertraut. Heute Nachmittag fragte Sie, ob ich Single sei und ich sagte ihr, das ich in einer Beziehung bin, die einem WG-Leben gleicht.
Erstaunlich dabei, ich habe mich dabei so mies gefühlt. Ich sitze hier in einem großen Besprechungsraum und als ich las, das ich damit alte Wunden aufgerissen habe, hatte ich fast geheult. Sie hat es wohl auch getan. Das tat mir weh. Sie ist immer noch an mir interessiert und ich bin total verwirrt.
Gestern Abend hatte ich getrunken und hatte bereits beim Mailen überlegt, wie ich mein Leben verändern möchte. Trennung, Haus etc. Ich merkte immer mehr eine Unzufriedenheit und Vertrautheit und Geborgenheit bei der Frau, die ich bisher nicht getroffen habe.
Ich bin immer der Fels in der Brandung (äußerlich) und meine Chefin reagierte irritiert, das ich im Meeting nervös mit glasigen Augen hektisch Nachrichten in den Laptop gehackt habe. Ich habe gezittert, gehofft, gelitten und jede Antwort herbeigesehnt. Ich hätte schreien können vor Wut auf mich und meine Gefühle.
Ich habe gerade keine Idee, was ich da anstelle. Schmeiße ich 14 Jahre weg? Bin ich konsequent? Bin ich dumm und jage einer Vision her?
Was tue ich nur? Ich bin ratlos. Ich hoffe auf eure Hilfe. Die zweite Damen will mich treffen und auf Bildern und was ich so herausbekam sieht sie gut aus und hat viele Kilos verloren, während meine Partnerin und ich eher übergewichtig sind.
Ich danke euch für das Lesen der langen Nachricht.
Viele Grüße
Hilfloser