Ich84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:Er meinte letztens, dass wir da wohl ein Kommunikationsproblem hatten. Ich habe das Gefühl, dass es ihm deswegen zu einer anderen hingezogen hat, weil sie ihm ja wohl auch schnell klargemacht hat, dass sie Sex mit ihm haben möchte.
reader001
Mitglied
Zitat von Ich84:Denn das wieder hinzukriegen, wäre bei uns absolut gar kein Problem gewesen. Und irgendwie beschäftigt mich das die ganze Zeit und ich ärgere mich, nicht auf ihn zugegangen zu sein. Vielleicht wäre dann noch alles gut.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:Wir hatten vor der Trennung 7 Monate keinen Sex und es lag nicht daran, dass keiner von uns Lust auf den anderen hatte.
Harry_50
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:Denn das wieder hinzukriegen, wäre bei uns absolut gar kein Problem gewesen. Und irgendwie beschäftigt mich das die ganze Zeit und ich ärgere mich, nicht auf ihn zugegangen zu sein. Vielleicht wäre dann noch alles gut.
Ich84
Mitglied
Nimoni
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:Update: Sie hat es gestern Abend wohl ihrem Mann gesagt, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat. Die Situation ist wohl auch für ihn sehr schlimm.
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied