Ich84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich84
Mitglied
Worrior
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:es fällt mir so schwer, zu akzeptieren, dass es vorbei ist und dass er einfach so direkt im Anschluss, mit einer anderen glücklich wird. So als hätte es uns nie gegeben.
Das tut mir aufrichtig leid. So eine Spielerei mit den Gefühlen seiner Partnerin ist doch nicht normal.
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:die beiden wollen nach wie vor eine Beziehung miteinander.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:er hat mit mir schon vor 2 Wochen schluss gemacht. Deswegen geht es mir ja so schlecht. Und jetzt wo sie auch mit ihrem Mann geredet hat, steht ja beiden nichts mehr im Weg.
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Ich84:Und wie kann es sein, dass genau diese Menschen so glücklich werden?
Worrior
Mitglied
Zitat von Ich84:@Worrior das sehe ich ganz genauso. Und wie kann es sein, dass genau diese Menschen so glücklich werden? Ist es wirklich so einfach, von einer ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:das sehe ich ganz genauso. Und wie kann es sein, dass genau diese Menschen so glücklich werden? Ist es wirklich so einfach, von einer langen Beziehung gleich in die nächste zu hüpfen?
Ich84
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:ich hoffe die beiden werden nicht glücklich. Das wäre so unfair!
Ich84
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:Ich denke einfach immer noch, dass das alles ein Fehler war und er es einfach nicht siehst, weil er schon wieder neu "verliebt" ist. Das alles bricht mir so das Herz und er denkt 0 über uns nach
hotte
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Seit ich weiß, habe ich es nie verstanden, weshalb die größten "A..löcher" die schönsten Frauen haben. Das ist ein großes Rätsel für mich.
Zitat von Ich84:ich hoffe die beiden werden nicht glücklich. Das wäre so unfair!