Ich84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Ich84:Es kreist ständig durch meinen Kopf.
Ich84
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Ich84:ich kann mir einfach immer noch nicht vorstellen, dass es mit uns wirklich für immer vorbei ist
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:ich kann mir einfach immer noch nicht vorstellen, dass es mit uns wirklich für immer vorbei ist
Harry_50
Mitglied
Zitat von Harry_50:ich kann mir einfach immer noch nicht vorstellen, dass es mit uns wirklich für immer vorbei ist
Harry_50
Mitglied
Ich84
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Ich84:Er sagt, dass er sich darüber keine Gedanken macht, weil er im Moment nur sie will und vielleicht kommt das später irgendwann.
Zitat von Ich84:Und dass er jetzt ausgerechnet eine Frau mit 2 kleinen Kinder
Zitat von Ich84:und dass er das alles bereuen wird.
mini7
Mitglied
Zitat von Ich84:Und wie kann es sein, dass genau diese Menschen so glücklich werden? Ist es wirklich so einfach, von einer langen Beziehung gleich in die nächste zu hüpfen?
Payne
Mitglied
Zitat von Ich84:@Harry_50 ich hoffe die beiden werden nicht glücklich. Das wäre so unfair!
Arhh
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:Soll ihm jetzt wirklich eine Frau mit 2 kleinen Kinder reichen? Und führt das Leben, das er eigentlich nie wollte Bis jetzt haben sie sich immer nur heimlich und alleine getroffen. Von den Kindern und dem leben mit ihnen, hat er noch nichts mitbekommen.
Gorch_Fock
Mitglied