Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 134
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harry_50
Mitglied
Ich84
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:Hier zu Hause behandelt er mich als wären wir gute Freunde und auch schon lange geplante Unternehmungen möchte er trotzdem mit mir machen. Das ist alles total verwirrend für mich.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:Ich hoffe ihr habt alle recht und es kommt der Tag an dem es einfacher wird

Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Solltest du wirklich noch Gefühle für ihn habe, dann würdest du jeden erdenkliche Schmerz ertragen, nur um ihn glücklich zu machen - in deinem Fall eine Trennung von dir.
Zitat von Usambara:Dieses hier... "wenn dir tatsächlich noch etwas an ihm liegen würde, dann würdest du dich für ihn Freuen, dass er glücklich wird"..... hat mir mein Expartner fast genau so wörtlich mitgeteilt.
reader001
Mitglied
Zitat von Ich84:Er will noch alles mögliche mit mir unternehmen und fragt mich auch oft ob ich irgendwo mit hinkomme. Das ist alles so komisch für mich. Als könne er plötzlich von Beziehung auf Freundschaft wechseln.
Wir haben für dieses Jahr noch ein paar Konzerkarten und er ist der Meinung, dass wir da auf jeden Fall zusammen hingehen können Mir ist das alles ein Rätsel.
Ich84
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:Ich verstehe nicht, warum er der Meinung ist, dass er noch Kontakt mit mir haben möchte und warum? Oder ändert sich das spätestens, wenn sie das nicht möchte?
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Ich84:Er meinte, wer weiß ob dass wirklich alles so kommt (sie könne sich ja noch umentscheiden) und selbst wenn doch, wieso sollte sie ein Problem damit haben.
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied