Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

284

16 Jahre einfach weggeworfen wegen einer anderen

I
@Usambara deine Worte sprechen mir aus der Seele. Ich kann mich nicht im entferntesten für sein "Glück" freuen. Es tut einfach nur weh, dass ihm meine Gefühle egal sind und er einen auf Freundschaft macht. Ich wünsche ihm, dass er irgendwann versteht was er getan hat und den gleichen Schmerz und Verlust fühlt. Und nicht einfach fröhlich mit der nächsten weitermacht ohne zurückzublicken.

M
Zitat von Ich84:
Ich habe gesagt, dass sie bestimmt nicht begeistert ist, wenn er mit seiner ex fröhlich auf einem Konzert rumhüpft und sie sitzt alleine mit den Kindern zu Hause.

Ich weiß nicht, ob ich alles richtig gelesen habe, doch ich habe nirgendwo gefunden, dass du ihm gesagt hast , wie du das findest. Erwähnt im Text sind seine Vorstellungen und deine Meinung über die Vorstellung seiner Neuen. Wo bleibt deine Meinung dazu? Hast du sie ihm überhaupt kommuniziert?

Mel76
@Ich84 ja, geht mir auch so. Die Hoffnung, dass es mit der anderen nicht lange hält und er es bereut. Ich weiß, dass es falsch ist, sich daran zu klammern, das hilft nicht weiter.
Heute habe ich ein Tief. Ich wurde in ein Leben gesteckt, was ich nicht möchte und womit ich jetzt klar kommen muss. Die Angst was alles noch auf einen zukommt wegen Aufteilung des Vermögens und Scheidung. Alle sagen, es wird besser. Das glaube ich auch, aber das wird noch lange dauern. Das zu akzeptieren und loszulassen ist schwierig.
Versuche stark zu sein, es ist nicht deine Schuld. Die Männer sind schwach und haben mit sich ein Problem. Wir haben jemanden verdient, der uns schätzt.