Ich84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 107
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich84
Mitglied
mini7
Mitglied
Zitat von Ich84:Ich habe gesagt, dass sie bestimmt nicht begeistert ist, wenn er mit seiner ex fröhlich auf einem Konzert rumhüpft und sie sitzt alleine mit den Kindern zu Hause.
Mel76
Mitglied
Ich84
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:Ich habe Tage an denen ich gar nicht mehr traurig sein kann und dann bricht wieder alles über mich herein und ich weine tagelang. Und alle denken irgendwie, dass es nach fast 3 Wochen langsam besser sein müsste. Aber das ist es auf gar keinen Fall. Ich habe Angst vor dem Tag an dem ich endgültig ausziehe... Dann alles vorbei... Für immer.
Warst du irgendwann wieder bereit für einen neuen Mann? Ich habe das Gefühl, dass für immer irgendwas in mir kaputt gegangen ist.
Ich84
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ich84:@Igelfisch ganz lieben Dank 🙏🏻 Ja, er macht immer noch auf gute Freunde und dann werde ich plötzlich wieder wie Luft behandelt 😞 Es ist manchmal als hätte er mich nie geliebt. Es wird Zeit, dass der Umzug endlich passiert, aber ich habe auch große Angst davor. Ich danke euch allen für eure ...
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Ich84:Ja, er macht immer noch auf gute Freunde
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Mia3
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Ich84:, leider denkt man immer und immer wieder über alles nach. Man wartet auf die eine Antwort die alles erklärt und man sich dann vielleicht besser fühlt. Aber die Antwort kommt nicht. Und dann analysiert man alles, alles was er sagt und die letzten Monate gesagt hat, alles was man gemacht hat und was man hätte vielleicht besser machen können, und die eeeewige Frage "Warum". Warum fällt es ihm so leicht, warum hat er mich einfach ausgetauscht, warum