Ich84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 68
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich84
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Ich84:Bestimmt kommen wieder bessere Zeiten, aber bis dahin ist es noch ein harter Weg
Margerite
Mitglied
Zitat von Ich84:Aber leider kann ich im Moment gar nicht realistisch denken oder fühlen. Es gibt nichts was mir zur Zeit Spaß machen würde oder worauf ich mich freue. Ich will einfach nur, dass er merkt wie dumm das alles ist und wir wieder ein WIR sind. Ich hoffe jeden Tag inständig, dass er einfach merkt, dass ich ihm doch noch wichtig bin. Aber ich weiß natürlich auch, dass das nicht passieren wird und spätestens, wenn ich Ende des Monats ausgezogen bin, wird es nie mehr ein "WIR" geben.
reader001
Mitglied
Zitat von Ich84:Alles verändert sich
Zitat von Ich84:und ich wünschte mir nichts sehnlicher, als dass alles wieder so ist wie es war
moonrise
Mitglied
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Ich84:Ich verstehe nicht warum er mir anscheinend nie ehrlich geantwortet hat. Alles was er tut ist wie ein Schlag ins Gesicht
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Ich84:Dass er sich einfach ganz bewusst eine Neue gesucht hat, während wir noch zusammen waren, wird noch lange in meinem Kopf sein.
Zitat von Ich84:Und auch, dass er einfach gar keine Gefühle mehr für uns hat, ist für mich unverständlich.
Zitat von Ich84:Ich weiß, dass er nicht der Typ ist der viel denkt, aber ich hoffe trotzdem, dass er irgendwann merkt was er getan hat.
Ich84
Mitglied