Ich84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 107
Zitat von reader001:Ich finds immer wieder heftig zu lesen (u.a. durch dich), wie wir Menschen so sind. Dass es uns so weh tut, verlassen zu werden.
Ich kenne einige bei denen es schneller vergeht, weil die Wut größer ist, als der Verlust. Leider bin ich absolut gar nicht so. Wenn ich mich für jemanden entscheide, dann richtig. Es gibt nichts worüber man in einer Beziehung nicht reden kann und nichts was man nicht klären kann. Und wenn es wirklich gar nicht mehr passt, auch dann kann man zusammen darüber reden und nicht einfach einer fremden Person erzählen wie unglücklich man ist und gleich der nächsten in die Arme rennen. Wenn man so lange zusammen war, hat man doch irgendwie Respekt verdient und klare Worte. Und nicht nur Verletzung und Betrug. Niemand möchte, dass einem so etwas angetan wird und doch tun es so viele.
Zitat von reader001:Bei ihm findet gerade sehr viel so Verleugnungs-Schuld-umkehrungs-Psychologie statt.
Das Gefühl habe ich auch. Er hat sich irgendwas zusammengesponnen, um irgendwie eine Ausrede für das alles zu haben.
Zitat von reader001:In deinem Fall würde ich wirklich darauf wetten, dass er dann doch noch tief fällt psychologisch gesehen, vor allem, wenn ihn die andere fallen lässt.
Ich hoffe es! Im Moment ist er so hoch auf seinem Ross (obwohl sie immer noch nicht weiß, ob sie ihren Mann wirklich verlässt), er pfeift, ist arrogant und grinst immer in sein Handy wenn sie miteinander schreiben. Ich verstehe nicht, warum beide Männer das mitmachen!
Zitat von reader001:Wenn du in sein Hirn reinschauen könntest, dann würdest nur paradoxe Dinge sehen.
Ich würde wirklich gerne reinschauen können. Um endlich zu wissen, was dort wirklich vor sich geht.
Zitat von reader001:Versuch dich irgendwie darauf zu freuen, wenn ihr räumlich getrennt seid.
Es gibt Momente, da freue ich mich darauf, um das alles nicht mehr mit ansehen zu müssen. Aber ich bin auch traurig, weil es mein Zuhause ist und es so endgültig ist 😢