MMHW71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1492
Zitat von Ich84:Dass der ganze Schmerz und die Gedanken einem so viel Lebenszeit rauben, ist einfach ärgerlich
Das sehe ich genau so. Es geht um die Lebenszeit, die dadurch verloren geht. Und genau diese Erkenntnis hat mich motiviert, dass ich MICH selbst da heraus ziehe. Es ist schade um jeden Tag. Liebeskummer ist wie eine unheilbare Krankheit. Es gibt kein Medikament und keine Außentherapie. Die Heilung kann nur vom jeweils Betroffenen selbst in die Hand genommen werden. Und es gibt sehr viele hier, die genau wissen, wie es sich anfühlt und wie schlimm es ist. Und genau so viele werden dir bestätigen, dass es wieder (fast) ganz gut wird und diese Zeit musst du dir jetzt geben!
Zitat von Ich84:Es ist jetzt 4 Wochen her und alles was ich in der Zeit mitbekommen habe (sein ständiges Nachrichten schreiben und grinsen, dass sie sich treffen und 6 haben), hat mich nur noch mehr schockiert und verletzt.
Er ist unglaublich brutal im Umgang mit deinen Gefühlen. Und genau das sollte dich schon wachrütteln und dir zeigen, was du nicht mehr willst. Diesen Charakter braucht kein Mensch. Und nein, es sind nicht nur Hormone, die ihn dazu werden haben lassen. Das ist sein wahres Ich - sei froh, dass du ihn los bist!