Mia3
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rainer78
Mitglied
Mia3
Mitglied
silos
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Du könntest natürlich auch mal zeitnah einen netten Brief an den Mann der Affairenfrau schreiben. Dann kommt da defintiv Bewegung in die Sache. Der ...
Ich84
Mitglied
Zitat von juliet:Im Moment machst du genau das Gegenteil, du verlierst dich und verleugnest dich, nur um den Schmerz nicht mehr zu fühlen. Damit es bloß wieder so wird, wie es mal war…
aber nochmal… das ist eine Illusion. Es wird nie wieder so, wie es mal war.
Ich84
Mitglied
Zitat von Payne:Ansonsten möchte ich dir ans Herz legen grenz dich vin ihm ab. Geh nicht mehr mit ihm ins Bett. Du verlängerst dein Leiden nur.
Du musst nicht verstehen warum er ist wie er ist. Akzeptieren reicht völlig.
Wollie
Mitglied
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Zitat von Mia3:hast du dir schon mal die frage gestellt, warum du noch mit ihm schläfst? tust du das für dich oder für ihn? fühlt es sich wirklich richtig an?
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Ich84:Ich habe nicht gedacht, dass alles wieder gut ist und wir sofort wieder zusammenkommen würden, nur weil wir 6 hatten. Aber ich hatte, auf Grund dessen wie er geredet hat, das Gefühl, dass es irgendwann wieder so sein könnte.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Ich84:Im Moment sieht es noch so aus, würde sie bei ihrem Mann bleiben. Aber mein Ex wartet geduldig. Und ein Kind von Traurigkeit war er nie, er wird schon genug "Beschäftigung" finden.
Zitat von Ich84:Er hat sich wieder komplett von mir distanziert. Es ist wirklich schmerzhaft, dass es letzte Woche so schön war und für ihn absolut gar keine Bedeutung hatte. Ich habe nicht gedacht, dass alles wieder gut ist und wir sofort wieder zusammenkommen würden, nur weil wir 6 hatten. Aber ich hatte, auf Grund dessen wie er geredet hat, das Gefühl, dass es irgendwann wieder so sein könnte.
Ich84
Mitglied
Ich84
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Wer die eigene Partnerin derart verletzt, hat keinen Platz in meinem Leben verdient.
Worrior
Mitglied
Zitat von Ich84:Bin ich für ihn wirklich plötzlich nur noch irgendeine dumme Person?
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Ich84:16 Jahre war er einer der wichtigsten Personen in meinem Leben und plötzlich ist man für den jenigen nichts mehr wert. Das er mich mal so schlimm behandeln würde, hätte ich im Leben nicht gedacht. Es war ganz furchtbar was er plötzlich alles zu mir gesagt hat
Ich84
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Ich würde da an deiner Stelle keine Rücksichtnahme für dich und deine Gefühle erwarten. Schütze dich bitte selbst. Statt enttäuscht darüber zu sein, dass er sich wieder komplett distanziert hat, wird es Zeit das du dich komplett distanzierst.