Ich84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 89
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich84
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Ja das wird es. Jeden Tag geht die Sonne wieder auf und irgendwann wird es auch leichter. Es wird Rückfälle geben, gar keine Frage. Aber es kommt die Zeit, das wirst auch du wieder fröhlich und unbeschwert durchs Leben gehen. Und ab dem Zeitpunkt, das verspreche ich dir, wirst du deinen Ex nie und nimmer zurückhaben wollen, nachdem was er dir angetan hat.
Wollie
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Ich84:Ich weiß, wenn ich gehe, gibt es kein Zurück mehr
Zitat von Ich84:Ich hätte mir so gewünscht, dass er mit mir geredet hätte, bevor eine andere ins Spiel kommt. Nach so langer Zeit, hat man das doch verdient.
James2024
Mitglied
Zitat von Ich84:Ja, dss hat alles einfach viel, viel schlimmer gemacht. Eine "normale" Trennung, wäre definitiv "angenehmer" gewesen, aber ...
So-What
Mitglied
Zitat von Ich84:dass er uns KEINE Chance gegeben hat
Zitat von Wollie:Jeder hat ein Recht auf ein Gespräch, eine Erklärung, auch wenn es nichts an der Entscheidung ändern würde.
Worrior
Mitglied
Ich84
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:wohnst du inzwischen bei deiner Mutter? Vielleicht hilft dir der Abstand gedanklich immer mehr von ihm wegzunehmen. Du denkst zu sehr n Seine Perspektive und warum und weshalb er tut, was er tut. Das bringt dich nicht weiter. Ich kenne es selbst und weiß, dass man erst weiterkommt, wenn man solche Gedanken hinter sich lässt.
Worrior
Mitglied
Zitat von Ich84:Diese Endgültigkeit macht mir Angst und ich kann damit nicht umgehen.