hotte
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1299
Mitglied
Zitat von Igelfisch:So wie sie aktuell schreibt, denke ich: ja, das würde sie
Akelei76
Mitglied
Zitat von Ich84:Er sagt, dass er mich weiterhin in seinem Leben haben möchte und wir weiterhin ab und zu was zusammen unternehmen können, angeblich auch, wenn es mit ihr klappen sollte.
Ich84
Mitglied
Zitat von So-What:Und was möchtest Du? Möchtest Du das auch? Bei all dem was Du über ihn hirnst, was er sagt, was er tut oder nicht tut. Bleibe mal bei Dir. Was möchtest Du? Und zwar auf der Grundlage, dass Du es nicht mehr so haben kannst, wie es war. Welche Wünsche hast Du, wenn es um eine Partnerschaft geht?
Ich84
Mitglied
Zitat von So-What:Puuuhhhh....wie äußerte sich das? Und in welcher Situation?
Zitat von So-What:Wie oft musste er sich denn entschuldigen? Wie ernst hast Du diese Entschuldigungen denn noch genommen? Hast Du diese einfach dann akzeptiert, die 100. Entschuldigung, ihr seid schön essen gegangen, Versöhnungsdingsbums und alles wieder von vorne? Dann hast Du es ihm ja auch einfach gemacht. Er musste sich ja kaum anstrengen um sich ausleben zu dürfen. Es waren halt Macken. Du hast damit leben gelernt. Er aber wohl nicht damit umzugehen. Das klingt alles sehr einseitig.
Igelfisch
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Ich84:du bist zu allem zu blöde.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ich84:In erster Linie würde ich mir natürlich wünschen (wenn etwa Zeit vergangen ist), dass wir es nochmal zusammen versuchen würden. Ob es Sinn macht ...
QueenA
Gast
Zitat von Ich84:du bist zu allem zu blöde
Ich84
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Sehr gut. Schau, dass du da möglichst schnell rauskommst und fahre den Kontakt runter. Sonst kommst du da gar nicht vorwärts.
Ich84
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Wenn ich so lese, wie er mit Dir umgegangen ist und jetzt mit Dir umgeht und Du ihn auch noch in Schutz nimmst. Ich hoffe, Du erkennst bald, dass er Dich garnicht verdient hat.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Ich84:Ich ziehe am Wochenende erstmal nur mit den wichtigsten Sachen zu meiner Mutter und den Rest hole ich dann Anfang Juni ab. Ich habe richtig Angst ...
Ich84
Mitglied
Zitat von hotte:Fühl dich gedrückt... ich kann das soooooo gut nachvollziehen..... das war für mich damal auch das schwerste... glaub mir, es wird besser. Nicht heute und auch nicht morgen aber irgendwann wenn du dich dem direkten "Zugriff" entzogen hast und dein "System" nicht ständig neu getriggert wird.... schon ein paar Tage ohne Kontakt werden sich wie ein Meilenstein anfühlen. Aber.. du solltest aufpassen das du speziell in den ersten Tagen NICHT alleine bist.... Freunde und Familie sind super wichtig.
Ich84
Mitglied
Zitat von James2024:Ja so läuft das leider sehr oft. Keine klärenden Gespräche, keine Chance und kein Festhalten an der ganzen gemeinsamen Zeit. Ich kann das auch nicht verstehen wie jemand so sein kann. Aber wie viele hier schon geschrieben haben, es liegt an der neuen Person die plötzlich mehr wert ist als alles andere.
hotte
Mitglied
Zitat von Ich84:Vielen Dank. Am Wochenende ziehe ich erstmal zu meiner Mama und ich hoffe so sehr, dass die nächsten Wochen und Monate schnell vorbei gehen und ich endlich emotional zur Ruhe komme 😭 Ich habe große Angst vor dem Wochenende.
Ich84
Mitglied
Zitat von Akelei76:War es jemals rundrum schön?