2

17 Monate und wieder tut es weh

S
Seit 17 Monaten sind wir jetzt getrennt und gestern habe ich gehört das er mittlerweile mit der dritten Frau nach mir eine Beziehung führt.

Mir geht es mittlerweile eigentlich wirklich gut aber gerade fühlt es sich an als ob mir jemand ein Messer mitten ins Herz sticht.

Was ist mit diesem Menschen los? Was bedeutet für so jemanden Liebe und Gefühle?
Anstatt darüber zu lachen macht es mich einfach nur traurig und die Frage was für einen Menschen ich geliebt habe zermartert mir das Hirn.

Wahrscheinlich hab ich immer noch das Problem das ich ihn nicht sehen kann wie er wirklich ist.

Es tut grad sehr weh

Serious

05.11.2016 18:17 • #1


K
Ich denke du machst eine viel zu große Sache daraus. Was kümmert es dich überhaupt mit wievielen Frauen er verkehrt. 3 Damen in 17 Monaten kann je nach persönlichen Bedürfnissen auch eine verschwindend geringe Anzahl sein. In seinem Fall war für etwas Längerfristiges vielleicht auch einfach nichts dabei. Aber das ist ja alles nicht dein Problem. Was soll er den für ein Mensch sein, nur weil er sich einmal in der Vergangenheit von abgewendet hat? Ich denke du hast noch nicht abgeschlossen und wenns dir wehtut wenn du von ihm hörst, dann sieh zu das du keine Infos mehr bekommst.

05.11.2016 19:11 • #2


A


17 Monate und wieder tut es weh

x 3


K
von dir abgewendet*

05.11.2016 19:13 • #3


K
von mir ein dicker Drücker.. kann dich verstehn. geht mir manchmal ähnlich..
denk mir dann armer Tropf.. ist halt verquer..
musst auch durch manche Lehre gehn.. wusst auch nicht immer wie's richtig ist..
bloß dumm wenn man auf so jemand reingefallen ist..
dann heißt es Flügel trocknen.. Flugübungen.. zwischendurch ausruhn.. manchmal etwas Rückblende..
es geht voran.. 2 Schritte vor.. dann mal einer zurück.. aber es geht voran..

05.11.2016 20:56 • #4


S
Es stimmt , ja . Es geht mich nichts mehr an was er macht.
Trotzdem tut es weh und wenn ich komplett abgeschlossen hätte würde es mich nicht mehr die Bohne interessieren.
Hab ich aber nicht.
Er war für mich meine liebe und ich liebe ihn auf eine gewisse Weise wahrscheinlich immer noch obwohl ich ihn nicht mehr als Partner möchte.
Ich könnte seine Lügen und Betrügereien niemals verzeihen und ich habe auch keinen Respekt mehr vor ihm.
Trotzdem tut es weh zu sehen was er betreibt und vorallem das Wie.

Ich denk einfach zuviel nach und wollte es mir von der Seele schreiben.
Brauche ich halt manchmal doch noch.
Danke für deine Worte Katalin

05.11.2016 22:59 • x 1 #5


K
es wird sich einspielen.. irgendwann kommt eine innere Ruhe und Frieden mit allem..
gut für sich selbst sorgen.. den Fokus auf sich selbst lenken..
in gewisser Weise Abstinenz was den anderen Teil betrifft..
mit Abstand lässt es sich dann irgendwann so abspeichern das man gut damit leben kann.
Manchmal ist es ein Auf und Ab.. teilweise länger als man möchte..
hab auch oft gedacht.. wann ist jetzt endlich Schluss..
hab aber dann erkannt.. lieber gründlich und dann auch den Gewinn.
Wünsch dir nochmal alles Gute!

06.11.2016 11:36 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag