MissNextDoor
- 23744
- 5
- 61098
MissNextDoor
Zitat von MacMamq:Sehr sehr sehr ungern. Hier ist auch mein Lebensmittelpunkt.
MissNextDoor
Engerling
Brightness2
Zitat von Engerling:....... das Wechselmodel kann doch kein Knebelvertrag sein? Wenn Frau sich das Haus nicht leisten kann, kann dich doch keiner zwingen zu bleiben, sonst bekommt er die Kinder oder was ?
Zitat von Engerling:Sie sagt, wenn ER dann nicht mehr Unterhalt zahlen muss (obwohl er ein VIELfaches mehr verdient), kann sie sich die Wohnung nicht mehr leisten, und zieht 25KM weiter nach Wien.
MissNextDoor
Zitat von Brightness2:Nun ja, das Wechselmodell setzt nun einmal eine gewisse räumliche Nähe der Eltern voraus.
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Ja schon. Aber versuch mal, zum Beispiel in München und Großraum oder Oberbayern allgemein (selbst im letzten Hinterlandkaff) eine Wohnung in derselben Straße oder im selben Ortsteil zu finden... ein Ding der Unmöglichkeit. Der Markt ist leer. Und so sieht es momentan an vielen Orten aus. Abgesehen davon: in ...
Vajana
Engerling
Andy17
Zitat von MacMamq:Er darf dann aber trotzdem sagen ich darf nicht wegziehen. Soll ich dann auf der Straße schlafen?
MacMamq
MacMamq
Engerling
Zitat von MacMamq:Habe meinen Anwalt angeschrieben was mein NM gesetzlich darf und was nicht. Mal sehen wann ich da Infos bekomme.
Wollie
MacMamq
MacMamq
Zitat von Wollie:das ist pauschal so gar nicht zu sagen, aber sie verschwindet und der Alltag mit den ganzen neuen Herausforderungen wird auch sie einholen. Und auf ...