Nechal
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 920
Zitat von MacMamq:Ich will mich nicht aus meinem Zuhause vertreiben lassen.
Klar muss ich dann ein sehr dickes Fell bekommen.
Nun beginnt ja erst die gartenzeit.... setze dir doch eine frist von z.b. 3 monaten.... in der zeit schaust du, wie sich deine haltung entwickelt.... gern auch mit dokumentation wie doll dich eine begegnung angefasst hat, bzw. An dem gehindert hat, was du eigentich tun wolltest.... wenn die frist erreicht hast, kannst du vielleicht eine tendenz erkennen, ob die " geht mir am a4sch vorbei haltung" rasch genug entwickelt...
Und *g.... du könntest mal ausprobieren, ob sie sich verzieht, wenn du dich breit machst.... die situation ist vielleicht ja nicht nur für dich unangenehm.... mag ja sein, dass sie den garten verlässt, wenn du direkt an der grenze anfängst unkraut zu jäten oder so .... in jedem fall stellst du dich damit dem umstand, dass du wenn du bleibst ja selbst entscheiden möchtest , wann du wie deinen garten nutzt... unabhängig davon, ob sie nun da ist oder nicht....ich würde es einfach mal ausprobieren, wie du dich wirklich fühlst, wenn du dich dem mal stellst.... reingehen wenn es dann doch zu schwer ist kannst du immer....