Name
- 93174
Name
Zitat von Heffalump:Klar würde jeder von uns anders handeln
MichaCux
Heffalump
Zitat von Name:Aber jeder darf auch schreiben, wie er handeln würde?
MacMamq
Zitat von Name:Warum
Zitat von Name:Vielleicht weil er weiß dass er alles auf dich schieben kann.
Zitat von Name:wenn du ihn immer (noch) den Rücken frei halten willst.
Zitat von thegirlnextdoor:Hätte sie geschrieben, das RM wäre den Kindern eh viel lieber und ihr auch
Zitat von Gracia:dass dein NM dich belügt bzgl seines AG
MacMamq
Zitat von MichaCux:Aber genau das will sie ja nicht! Ihn nebenan haben und sich alles aus der ersten Reihe ansehen dürfen.
MissNextDoor
Zitat von MacMamq:Sondern er und die Kinder wollten ihn nicht komplett gehen lassen.
MacMamq
MacMamq
Name
Zitat von MacMamq:Und wenn man nicht das Gefühl hat alles auf einen geschoben zu bekommen was dann?
Payne
Gracia
Zitat von MacMamq:Er möchte nicht. Aber er hat zugegeben es nicht zu schaffen. Wer will schon mehr zahlen? Ich denke er hat alles durchdacht um ja ...
PuMa
Zitat von MacMamq:Ich habe auch damit Probleme das er in den Gesprächen von seiner Frau spricht.
Zitat von Name:Ich finde es sogar frech, dass der NM ihr die Betreuung der Kinder komplett überlassen will.
HerrZ
Zitat von thegirlnextdoor:hier sollte halt mal das Kindeswohl im Vordergrund stehen, und nicht Befindlichkeiten und kein Bock.
Es sollte von den Kindern abhängig gemacht werden - nicht von dem, was der flüchtige tolle Hengst von ehemaligem Familienvater sich wünscht.
Gut für die Kinder ist es nämlich sicher nicht, wenn er sie abschiebt.
MissNextDoor
MacMamq
Zitat von PuMa:Ich habe auch damit Probleme das er in den Gesprächen von seiner Frau spricht.