Zitat von MacMamq: Ich habe auch damit Probleme das er in den Gesprächen von seiner Frau spricht.
Erinnert mich stark an Aussagen von meinen ex Esel.
Der sagte immer,
seine Lebensgefährtin. Betonte das regelrecht.
Und ich habe bei einer Verhandlung vor Gericht ( pfoll versehentlich) dazwischen gepfiffen und sagte, "AUF ZEIT"!
Fand er nicht lustig.
Mein Anwalt war am grinsen, ließ es jedoch in Protokoll streichen. Schade Schokolade.
😕Zitat von Name: Ich finde es sogar frech, dass der NM ihr die Betreuung der Kinder komplett überlassen will.
Ich verstehe deine Meinung total. Eigentlich sehe ich es wie du. Die meisten die mac begleiten sehen es wie du.
Und ja, ich und viele andere würden Dinge anders machen. Aber mehr als Tipps geben können wir ja nicht. Jeder läuft in seinen eigenen Schuhen.
Du hast recht. Es ist absolut sche*iße das der ex von Mac die Kinder nicht länger als nötig betreuen will.
Aber ( ich meine es nun aus meiner Erfahrung heraus), Kinder einem Vater geben der "keinen Bock" auf die eigenen Kinder hat, schadet immer nur den Kindern. Nicht den Erwachsenen.
Erwachsene sind schei*ße und viele denken nur an ihre eigenen Bedürfnisse. Das ist sehr traurig. Aber wer nicht will, sollte nicht gezwungen werden. Könnte, sollte aber nicht. Das geht nach hinten los.