MacMamq
- 1644
- 1
- 1756
MacMamq
Heffalump
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Aber übermenschliche Kräfte hat auch keiner.
Zitat von thegirlnextdoor:Ok, Teenager sind keine Kleinkinder. Aber anstrengend ist es trotzdem.
Heffalump
Zitat von Name:Ich persönlich finde Teenager anstrengender.
MacMamq
Zitat von thegirlnextdoor:Hat dein NM sich eigentlich mal dazu geäußert, warum seiner Ansicht nach die Beziehung gescheitert ist?
MacMamq
Zitat von Heffalump:bis jetzt hast du zurück gesteckt, hier, da, dort. Er macht seinen Stiefel und erwartet hier, da, dort. wohin die Reise geht, seh ich zwar noch ...
MacMamq
Zitat von Name:NM schafft es nicht die Betreuung 50% zu übernehmen, weil er Vollzeit arbeiten geht.
Name
Zitat von MacMamq:Ich habe in unserer Ehe die Betreuung trotz Arbeit komplett übernommen
Zitat von MacMamq:Er hält das wohl nicht aus und bekommt es nicht hin.
Heffalump
Zitat von Name:wenn du ihn immer (noch) den Rücken frei halten willst.
MissNextDoor
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:Aber du hast ja Recht: es ist MacMamqs Entscheidun
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:warum dann noch ständig nachbohren -
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:und dass sie ihm dann schon wieder etwas abnehmen/den Rücken frei halten würde.
Gracia
Zitat von MacMamq:Er hält das wohl nicht aus und bekommt es nicht hin.
Zitat:Wohnsituation..... Scheidung...
Name
Zitat von Heffalump:Woher nimmst du das?
Zitat von MacMamq:Zum anderen habe ich lange gebraucht um mich mit dem Wechselmodel zu arrangieren und habe mich z.Zt. gut damit abgefunden.
Zitat von MacMamq:Die Kinder wissen noch nicht was los ist und ich bin mir sehr sicher dass sie den Modelwechsel nicht wollen.
Zitat von MacMamq:Sie sagen selbst ihnen gefällt es Mama und Papa zu gleichen Teilen zu haben.
Ich bin zerrissen.