2 anlauf einer Beziehung

G
Hallo erstmal an alle, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar tips geben.

Ich hatte eine 3 Jährige Beziehung mit meiner Freundin bis ich raus gefunden habe das sie jemand kennengelernt hat sie 22, er 43. Ich hatte das ganze dann beendet weil sie meint sie liebt ihn,er hat Frau ein Haus und Kinder.

Er meinte zu ihr er hätte es mit deiner Frau beendet,dann stellte sich heraus das es nicht so gewesen ist,und sie hatte wieder den Kontakt zu mir gesucht,und mich um eine Chance gebeten und das es von ihr ein Fehler war, ich habe ihr dann diese Chance gegeben.
Mit der Bedingung mit ihm keinen Kontakt mehr zu haben sie meinte ja würde sie nicht mehr haben.

2 Wochen später hab ich gesehen das sie wieder Kontakt mit ihm hat,angeblich weil es noch um das geld geht was sie ihm geben muss.
Ich bin dann einfach gegangen und habe mich 2 wochen nicht gemeldet.
Dann meinte sie das sie ihm nicht mehr schreibt und es ihr leid tut.

Dann hatte er ihr wieder geschrieben,sie meinte sie hätte nix geschrieben zu ihm,er hatte nur guten Morgen geschrieben.

Sie wollte dann das ich die Frau mal anrufe und frage ob sie von allem weiß,er hat ihr wohl gesagt das sie von allem weiß und nix dagegen hat das sie schreiben und das wäre wohl beendet mit der Frau.

Ich habe dann gesagt warum das so wichtig ist es wäre doch egal was mit dem ist,und ob die frau das weiß, und habe gesagt sie sollte doch selber anrufen,was sie sich nicht getraut hat.

Ich hab dann angerufen weil sie stinkich war das ich nicht anrufe,und mir eh klar war das er lügt um ihr damit zu zeigen das er sie eh nur verarscht.

So angerufen und die Frau wußte von nix,das nahm sie irgendwie ganz schön mit wie ich mit bekommen habe.

Jetzt hat sie mir gesagt sie hatte wo ich mit ihr die 2 Wochen kein Kontakt hatte was gehabt mit ihm, deswegen hat es ihr so mit genommen das er gelogen hat. von alleine hat sie es nicht gesagt ich hab sie darauf angesprochen und irgendwann hat sie es dann zugegeben.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?irgendwie liebe ich sie,aber das sie gleich mit dem in die kiste geht nach dem ich raus bekommen habe das sie wieder schreiben, kann ich ihr ja nicht wirklich so viel bedeuten,und ist in meinen Augen schon ziemlich billig.

Wie seht ihr das als Außenstehende?

Sie 22 und ich 28

14.07.2012 14:04 • #1


H
Hallo,

ich glaube, du schätzt das selbst schon richtig ein, zumindest klingt es für mich so und deine letzten Zeilen sprechen dafür. Meiner Meinung nach (sorry, wenn das jetzt sehr hart klingt), braucht sie dich im Moment nur, weil sie ihn scheinbar nicht haben kann. Sobald er wieder pfeift, würde sie springen und du bist wieder der Dumme. Und dass du auch noch bei der Ehefrau anrufen sollst um zu erfahren, ob sie was weiß, finde ich eine Frechheit Entweder man macht einen richtigen Neuanfang, dazu würde für mich gehören, dass der Kontakt ein für allemal eingestellt wird oder man kann es lassen. Tut mir sehr leid für dich

14.07.2012 14:39 • #2


A


2 anlauf einer Beziehung

x 3


K
Hallo Gast1

ICH würde sie abschiessen!
Geht`s noch? Warum tust Du Dir das an...?

Wer`s einmal tut wird`s wieder tun und daß sie Dich auch noch dafür benutzt, der Ehefrau reinen Wein einzuschenken ist der Oberknaller...



Katzenfrau

14.07.2012 14:43 • #3


G
Ich galube auch das sie nur wissen wollte ob er es jetzt ernst meint,und weil sie sich nicht sicher war,war sie mit mir zusammen.

Aber wie denken solche Menschen warum machen die sowas kann ich nicht verstehen das nach 3 jahren,und dann noch für jemand der über 20 jahre älter ist,und wußte das sie bestimmt wieder nur benutz wird von ihn.

Ich habe sie gefragt warum ich anrufen soll,um ihn eins auszuwischen,aber in Wirklichkeit wollte sie nur die Wahrheit wissen.
Habe dann auch zu ihr gesagt wenn er es ernst meinen würde wärst du doch schon lange nicht mehr bei mir, dazu meint sie nur das würde nicht stimmen ich sollte denken was ich will.

Mein verstand sagt auch das bringt nix mit ihr,und mich so zu benutzen,versteh einfach nicht wie man so was machen kann.
aber irgendwie sehe ich das gute in ihr,und genau das ist immer mein fehler das ich einfach zu gutmütig bin,und genau das wird ausgenuzt

14.07.2012 15:01 • #4


H
Ihr ganzes Verhalten zeigt, wie jung und irgendwie kindisch sie irgendwo noch ist. Um mit dir einen 2. Anfang zu starten,müsste ihr der andere egal sein. Das ist er scheinbar nicht, solange sie ihm eins auswischen will. Zudem sollte sie deine Gedanken und Gefühle ernst nehmen und mit dir darüber reden, wann immer du willst und was du auch wissen willst. Das stell ich mir bei glaub doch, was du willst sehr schwierig vor...

14.07.2012 15:12 • #5


G
ja das macht es nicht grade leicht ihr verhalten.
Aber warum kommt sie dann wieder an und sagt es tut ihr leid,und dann wird man wieder belogen kann mich in so was nicht rein versetzen was da in ihr ab geht,was sie sich dabei denkt.

Ich weiß genau das sie sich in paar tagen wieder melden wird,nur warum macht sie das,kann so was einfach nicht verstehen.

Ich kann ihr ja nicht wirklich viel bedeuten das sie mich so belügen tut und mein Vertrauen so missbraucht.

Ich weiß in paar jahren würde ich zu mir selber sagen, man warst du blöd das du das so lange mit gemacht hast,aber jetzt sehe ich immer irgendwie das gute und denke sie meint es vielleicht doch ernst, kann damit nicht wirklich so richtig um gehen.

Wenn sie sich dann wieder meldet weiß ich genau das ich wieder drauf antworte, Ich sollte ihr vielleicht schreiben das sie mich einfach nur in ruhe lassen soll, nur ich weiß nicht wie ich es schreiben soll das sie es versteht,weil ich würde ihr alles vorhalten und versuchen das sie mal ein schlechtes gewissen hat, nur das bringt auch nix.

Wie würdet ihr in so einer lage so was schreiben?

Danke für eure Antworten.

14.07.2012 20:13 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag