6

2 Chance nach einem Korb ?

M
Hallo.

Ich hatte vor 4 Monaten eine Frau in einer App kennengelernt, vom schreiben her haben wir sehr gut harmoniert und haben uns dann nach 2 Wochen getroffen. Wir sind beide Anfang 30 und haben das Singleleben satt. Mich hatte es danach ziemlich schnell erwischt und wir haben uns dann regelmäßig getroffen und ziemlich schnell geküsst und dann haben wir auch mehrmals miteinander geschlafen. Wir beide suchten nach was festem und sahen uns auf einen guten Weg für ein gemeinsame Partnerschaft. Leider hatte ich dann beruflich etwas Stress und reagierte teilweise etwas gereizt, sie machte mir Vorwürfe wenn ich mal nicht gleich sie zurückrief oder ihr zurück geschrieben hatte. Wir planten dann einen gemeinsamen Ausflug an einem Wochenende, doch wenige Stunden vorher sagte sie es ab und machte mit mir per Messenger Schluss das ihre Gefühle doch nicht ausreichten und sie auch keinen freien Kopf hat. Auf eine Konservation lies sie sich gar nicht ein. Wenige Tage später löschte sie auch offenbar meine Nummer, ich hatte sie mal versucht anzuschreiben aber meine Nachrichten gingen nicht durch.

Ich muss gestehen das mich die Sache damals doch etwas beschäftigt hat, weil ich in sie verknallt war und mir ernsthafte Hoffnungen mit ihr gemacht hatte und für sie auch andere Kontakte geopfert hatte. In unserer Kennenlernphase hatten wir zusammen die App gelöscht. Nun habe ich mich gesterm wieder angemeldet und wer springt mir wieder ins Display . ja genau sie. Sie ist offenbar seit ca. 2 Wochen wieder angemeldet.

Nun frage ich mich ob ich nicht doch einen 2. Versuch wagen sollte sie anzuschreiben, es sind schon einige Wochen vergangen und eigentlich würde ich sie wieder gerne treffen wollen.

21.07.2020 19:33 • x 1 #1


E
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

21.07.2020 19:35 • #2


A


2 Chance nach einem Korb ?

x 3


R
Zitat von Micha34:
Wenige Tage später löschte sie auch offenbar meine Nummer, ich hatte sie mal versucht anzuschreiben aber meine Nachrichten gingen nicht durch.


Grüß Dich !


Weil Sie dich blockiert hat.

Wie bekannt mir doch das alles vorkommt^^

Wenn du magst, kannst du mal mein Thema durchlesen, vielleicht kommen wir da anschließend in den Meinungsaustausch.

von-0-auf-100-und-zurueck-t59135.html

21.07.2020 19:38 • #3


M
Danke Revell,

das hört sich wirklich ziemlich ähnlich an bei dir wie es bei mir auch abgelaufen ist. Habe das hier jetzt schon einige Male in diesem Forum gelesen wie schnell sich plötzlich nach einer positiven Dating und Kennenlernenphase eine/einer das von heute auf morgen beendet und blockiert.

So richtig schlau werde ich nicht aus diesem Verhalten.

22.07.2020 05:22 • #4


K
Ich möchte mal grundsätzlich die Frage aufwerfen, wieso so viele junge Leute nicht in der Lage sind, sich in Beziehungen oder sich anbahnenden Beziehungen weiterhin normal zu verhalten, wenn beruflich Stress da ist.

Meine Güte, das ist das Leben. Man hat Stress, bleibt zugewandt. man akzeptiert den Stress des anderen und bleibt ebenfalls zugewandt, weil man weiß, der andere täte das ebenso. Wenn Anbahnungen und Beziehungen am beruflichen Stress scheitern, weil das so oft zu viel für junge Leute ist, dann stell Dich auf ein Leben ohne Beziehung ein.

Es sind doch genau diese Hürden im Leben, die man in einer Partnerschaft gemeinsam nehmen soll und will. Mal tritt man mit dem eigenen Ego etwas zurück dem anderen zuliebe und mal ist es umgekehrt.

Ein Fehler ist m.E. auch die Neigung zur Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit. Vermeide das von Anfang an. Es ist kein Wunder, dass eine Frau sich auf einmal anders bzw. weniger wahrgenommen fühlt, wenn Du diese auf einmal nicht mehr bietest. Dosiere so ein Kennenlernen. Wenn Du das machst, ist es auch kein Problem, die Dosierung aufrecht zu erhalten, wenn Du mal etwas Stress im Beruf hast.

22.07.2020 05:28 • x 4 #5


Gwenwhyfar
Nein, jemandem, der verschwindet und Dich irgendwie gelöscht/geblockt hat nicht nach laufen.

Nur weil jetzt gerade vielleicht keiner von Euch eine Alternative hat, muss man nicht auf Unbewährtes zurück greifen und weitere Zeit bis zum nächsten Knall verschwenden. Es kommt noch was anderes.

Zitat von Micha34:
wenige Stunden vorher sagte sie es ab und machte mit mir per Messenger Schluss das ihre Gefühle doch nicht ausreichten und sie auch keinen freien Kopf hat. Auf eine Konservation lies sie sich gar nicht ein.


Sie hatte da was anderes am Start oder Du warst es nicht. Da muss man keine Anfangsphase neu aufwärmen. Schon gar nicht ohne Gespräch. So verzweifelt bist Du doch nicht wirklich, oder?

Und sei anfangs vorsichtig mit *wir*. Du kannst in keine anderen Köppe gucken. Was Du glaubst zu sehen, kann Deine Projektion sein oder ein gutes Schauspiel.

22.07.2020 06:11 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag