jiron
Mitglied
- 1
Ich M 31
Sie 26
Vor 2 Monaten habe ich über eine Singleplattform eine Junge nette Frau kennen gelernt. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und haben uns dann auch bald auf ein Treffen geeinigt. Das treffen war wunderschön, sie meinte aber sie ist eine die es gerne langsam angehen lässt. Am ende des dates haben wir uns umarmt. Ich habe ihr dann geschrieben dass ich es sehr schön fand, was sie es auch fand. 2 Wochen Später haben wir uns wieder getroffen. War wieder ähnlich nur habe ich sie diesmal auch manchmal etwas berührt an den händen ect. was sie auch nicht gestört hat. das zweite date endete genau gleich wie das erste, da ich es auch ihretwegen langsam angehen wollte.
beim dritten date aber hat sie mir am schluss gesagt, dass sie beim ersten date auch gewisse hoffnungen hatte, dass es wirklich funkt, aber beim zweiten treffen etwas die romantik und das kribbeln gefehlt hat, sie dem aber noch eine chance geben und das dritte date abwarten wollte. Leider war hat sie dann gesagt dass es beim dritten date sich etwas bestätigt hatte, was sie beim zweiten date schon das gefühl hatte. nun am dritten date war ich leider nicht ganz auf der länge weil ich gerade krank und noch nicht wirklich fit war.
mein problem. ich weiss ganz genau was sie meint. ich bin oft sehr schüchtern bei dates bei denen ich wirklich die hoffnung habe es könnte was sein, zudem hat mich das "langsam angehen" auch etwas gehemmt.
da sie ja beim ersten date auch hoffnungen hatte, frage ich mich ob ich das ruder irgendwie noch rumreisen kann, weil irgendetwas war ja da, nur habe ich es mit meiner schüchternheit, gehemmtheit, krank sein wohl etwas verspielt.
danke für die antworten