67

Nach Korb nochmals weiterkämpfen

J
Hallo Zusammen,

Ich habe da mal eine Frage:

Ich M 31
Sie 26

Vor 2 Monaten habe ich über eine Singleplattform eine Junge nette Frau kennen gelernt. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und haben uns dann auch bald auf ein Treffen geeinigt. Das treffen war wunderschön, sie meinte aber sie ist eine die es gerne langsam angehen lässt. Am ende des dates haben wir uns umarmt. Ich habe ihr dann geschrieben dass ich es sehr schön fand, was sie es auch fand. 2 Wochen Später haben wir uns wieder getroffen. War wieder ähnlich nur habe ich sie diesmal auch manchmal etwas berührt an den händen ect. was sie auch nicht gestört hat. das zweite date endete genau gleich wie das erste, da ich es auch ihretwegen langsam angehen wollte.

beim dritten date aber hat sie mir am schluss gesagt, dass sie beim ersten date auch gewisse hoffnungen hatte, dass es wirklich funkt, aber beim zweiten treffen etwas die romantik und das kribbeln gefehlt hat, sie dem aber noch eine chance geben und das dritte date abwarten wollte. Leider war hat sie dann gesagt dass es beim dritten date sich etwas bestätigt hatte, was sie beim zweiten date schon das gefühl hatte. nun am dritten date war ich leider nicht ganz auf der länge weil ich gerade krank und noch nicht wirklich fit war.

mein problem. ich weiss ganz genau was sie meint. ich bin oft sehr schüchtern bei dates bei denen ich wirklich die hoffnung habe es könnte was sein, zudem hat mich das langsam angehen auch etwas gehemmt.

da sie ja beim ersten date auch hoffnungen hatte, frage ich mich ob ich das ruder irgendwie noch rumreisen kann, weil irgendetwas war ja da, nur habe ich es mit meiner schüchternheit, gehemmtheit, krank sein wohl etwas verspielt.

danke für die antworten

17.03.2022 14:54 • #1


Snipes
Kurz und knapp: Nein, da lohnt sich weiteres Invest von deiner Seite nicht, denn sie will einfach nicht.

17.03.2022 14:56 • x 8 #2


A


Nach Korb nochmals weiterkämpfen

x 3


P
Zitat von jiron:
frage ich mich ob ich das ruder irgendwie noch rumreisen kann, weil irgendetwas war ja da,


Und was war da, deiner Meinung nach? Denn ich kann nicht erkennen was da gewesen sein soll.

Sie war ehrlich. Gab dir durch die Blume einen Korb quasi. Und nein, ich glaube nicht dass du es schaffst, sie für dich zu gewinnen. Denn der Funke, den sie haben wollte, ist bei ihr nicht übergesprungen. Schade, aber daran kannst du nichts ändern.

17.03.2022 15:00 • x 5 #3


ElGatoRojo
Zitat von jiron:
aber beim zweiten treffen etwas die romantik und das kribbeln gefehlt hat, sie dem aber noch eine chance geben und das dritte date abwarten wollte.

Sie nahm sich die Freiheit, zu testen. Und es kribbelte nicht. Schätze mal, ihre Ansprüche sind nicht so ganz realistisch, denn wenn sie es langsam angehen will sollte sie sich über mangelnde Kribbelei nicht wundern. Warum willst du rumreißen, was sich nicht rumreissen lassen will? Nichts gegen Tests von Frauen - aber eine gewisse Fairness scheint hier nicht gegeben zu sein.

17.03.2022 15:00 • x 3 #4


J
Zitat von PuMa:
Und was war da, deiner Meinung nach? Denn ich kann nicht erkennen was da gewesen sein soll. Sie war ehrlich. Gab die durch die Blume einen Korb quasi. Und nein, ich glaube nicht dass du es schaffst, sie für dich zu gewinnen. Denn der Funke, den sie haben wollte, ist bei ihr nicht übergesprungen. Schade, aber daran ...


Weil sie ja gesagt hatte dass sie nach dem ersten treffen auch hoffnungen hatte es könnte was werden

17.03.2022 15:04 • #5


Milly85
Soweit ich hier mitlesen konnte, fällt es einem früher oder später eh immer wieder auf die Füße, wenn man noch bevor es ernst wurde um irgendwas kämpfen musste!

Der Partner war dann einfach von vornherein nicht begeistert, das ist dann einfach so.

Selbst wenn sie sich breitschlagen lassen würde, und "euch" eine Chance geben würde, würde sie früher oder später gehen…

Die Situation, dass die Luft irgendwann raus ist, wird ja auch noch nach ein paar Monaten dazukommen und alles erschweren. Spätestens dann wird sie dir sagen (wenn überhaupt) "lass uns lieber Freunde bleiben"

17.03.2022 15:06 • x 7 #6


P
Zitat von jiron:
Weil sie ja gesagt hatte dass sie nach dem ersten treffen auch hoffnungen hatte es könnte was werden


Ja die Hoffnung hat jeder nach 1 Date. Aber das ist kein Garant für irgendwas, offensichtlich.

17.03.2022 15:06 • x 1 #7


ElGatoRojo
Zitat von jiron:
dass sie nach dem ersten treffen auch hoffnungen hatte es könnte was werden

Deshalb das zweite Date, was sie wohl auch nicht überzeugte und das dritte eben das Aus war. Hat sie ja ziemlich klar gesagt. Ich würde ihr nicht hinterherlaufen. Dieses langsam angehen lassen hört sich immer nach viel Vorberhalten an.

17.03.2022 15:08 • x 3 #8


J
Zitat von ElGatoRojo:
Sie nahm sich die Freiheit, zu testen. Und es kribbelte nicht. Schätze mal, ihre Ansprüche sind nicht so ganz realistisch, denn wenn sie es langsam angehen will sollte sie sich über mangelnde Kribbelei nicht wundern. Warum willst du rumreißen, was sich nicht rumreissen lassen will? Nichts gegen Tests ...


keine ahnung warum ich denke man könnte es noch rumreisen. normalerweise bin ich bei körbe recht gelassen und nimm es ohne probleme hin. hier habe ich aber irgendwie das gefühl es war von ihrer seite auch etwas voreilig und denke/hoffe dass sie das auch bemerkt oder einsieht und dem noch eine chance gibt.

17.03.2022 15:09 • #9


hai
Wenn der Funke nicht überspringt kannst Du nichts machen.
Beim OD lernst Du ja erstmal ne wildfremde Person kennen.
Mit sehr viel Glück passt es für beide. Oft aber auch für beide nicht oder tendenziell nur für einen.

Wenn Sie nach dem 3. Date sagt das passt nicht dann ist es so. Besser jetzt als nach einem Jahr...

Zitat von jiron:
hier habe ich aber irgendwie das gefühl es war von ihrer seite auch etwas voreilig und denke/hoffe dass sie das auch bemerkt oder einsieht und dem noch eine chance gibt.


Das ist deine Sicht. Wenn sie bemerkt das sie doch anders fühlt wird sie sich bei Dir melden.

17.03.2022 15:12 • x 4 #10


J
Zitat von PuMa:
Ja die Hoffnung hat jeder nach 1 Date. Aber das ist kein Garant für irgendwas, offensichtlich.


also ich merke meist schon beim ersten date, ob es etwas werden könnte

17.03.2022 15:12 • #11


ElGatoRojo
Zitat von jiron:
ich bin oft sehr schüchtern bei dates bei denen ich wirklich die hoffnung habe es könnte was sein, zudem hat mich das langsam angehen auch etwas gehemmt.

Mach dir nichts daraus. Eine Frau, die immer nur mit Vorbehalten operiert und lauert, ob bei ihr das Kribbeln kommt, agiert im Prinzip zu befangen. Sie verlagert das Gelingen auf dich ohne selbst ins Risiko der Emotionen zu gehen. Frage dich, ob du mit so einem Prinzesschenverhalten auf die Dauer klar gekommen wärest.

17.03.2022 15:13 • x 2 #12


NurBen
Zitat von jiron:
hier habe ich aber irgendwie das gefühl es war von ihrer seite auch etwas voreilig und denke/hoffe dass sie das auch bemerkt oder einsieht und dem noch eine chance gibt.

Mit so einer Frau möchte man keine Chance.
Es sollte locker und flirty laufen. Ein Naja, er ist ja ganz nett ist kein Grundlage für eine Beziehung.

17.03.2022 15:14 • x 5 #13


P
Zitat von jiron:
also ich merke meist schon beim ersten date, ob es etwas werden könnte


So ? Dachte du wärst so unfassbar schüchtern? Wäre ungewöhnlich für einen Menschen mit so einer Eigenschaft, dass er so etwas merkt.
Und, selbst wenn du meinst es gemerkt zu haben, nur weil wir Frauen nett zu euch sind, heißt es nicht das wir euren Nachnamen haben wollen.

Nicht böse gemeint, aber man kann sich auch viel einreden.

17.03.2022 15:15 • x 3 #14


J
Zitat von PuMa:
So ? Dachte du wärst so unfassbar schüchtern? Wäre ungewöhnlich für einen Menschen mit so einer Eigenschaft, dass er so etwas merkt. Und, selbst wenn du meinst es gemerkt zu haben, nur weil wir Frauen nett zu euch sind, heißt es nicht das wir euren Nachnamen haben wollen. Nicht böse gemeint, aber man kann sich ...


die schüchternheit kommt vorallem bei dates, bei denen ich das gefühl habe es könnte was werden. bei anderen dates die ich über dies plattform hatte, bei denen ich gewusst habe, dass es nur um S. geht bin ich viel lockerer und flirty drauf und merke auch gleich am anfang ob es was wird oder nicht

17.03.2022 15:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag