67

Nach Korb nochmals weiterkämpfen

C
Hallo,

Zitat von jiron:
also ich merke meist schon beim ersten date, ob es etwas werden könnte

Ja, du merkst das.
So wie ich das lese fand sie das 1. Date ganz okay, aber da war für sie noch Luft nach oben.
Also 2. Date. Da hat ihr dann was gefehlt.
Ach, dann ein, schließlich sind aller guten Dinge drei, 3. Date.
Nein, reicht trotzdem nicht.

Jetzt kann man spekulieren, wieso sie sich auf drei Dates und nicht ein Date eingelassen hat.
Ändert nichts daran das sie dich nicht als potentiellen Partner sieht.
Da gibt es also nichts rumzureissen oder zu ändern.

17.03.2022 15:21 • x 5 #16


P
Zitat von Camaro:
Jetzt kann man spekulieren, wieso sie sich auf drei Dates und nicht ein Date eingelassen hat.
Ändert nichts daran das sie dich nicht als potentiellen Partner sieht.
Da gibt es also nichts rumzureissen oder zu ändern.


Ganz ehrlich, ich finde es sogar ziemlich gut von ihr, das sie 3 Dates mit ihm hatte, bevor sie entschieden hat, okay das ist nicht mein zukünftiger.

17.03.2022 15:25 • x 5 #17


A


Nach Korb nochmals weiterkämpfen

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Camaro:
Jetzt kann man spekulieren, wieso sie sich auf drei Dates und nicht ein Date eingelassen hat.

Oder spekulieren, was sie mit dem langsam angehen eigentlich meinte oder wie ernst ihr das war oder eben nur der Test, welche Initiative du trotzdem zeigst. Oder, oder oder .... Was sie dachte bleibt ihr Geheimnis und das ist eigentlich auch irrelevant. Wichtiger ist, was sie tat - sie setzte ein Ende. Warum willst du dir da noch viel Gedanken über ihre Motive machen? Entweder sie meldet sich in Kürze doch noch einmal oder es verläuft im Sande - von dir aus würde ich nichts mehr tun in dieser Sache.

17.03.2022 15:29 • x 3 #18


C
Zitat von PuMa:
Ganz ehrlich, ich finde es sogar ziemlich gut von ihr, das sie 3 Dates mit ihm hatte, bevor sie entschieden hat, okay das ist nicht mein zukünftiger.

Drum prüfe usw.
Ich hätte nun eher auf ihre Erziehung (nett sein, höflich sein, andere nicht vor den Kopf stoßen usw.) getippt oder aber darauf das ihr langweilig oder nichts besseres in Sicht war.

17.03.2022 15:31 • x 1 #19


NurBen
Zitat von ElGatoRojo:
Oder spekulieren, was sie mit dem langsam angehen eigentlich meinte

Eine Pi-mal-Daumen-Regel:

Wenn eine Frau sagt, dass sie es langsam angehen lassen will, ohne das es überhaupt zu Körperlichkeiten wie Küssen oder S. gekommen ist, kannst du schon mal direkt weitersuchen.

17.03.2022 16:13 • x 3 #20


N
Hallo

Wir alle sollten immer freiwillig bei dem anderen sein.

Wenn man anfangen muss, den anderen zu überreden, hinzugehen wo er nicht hin will, dann zwingt man ihn quasi in eine Situation, die er nicht haben will.

Möchtest du zu etwas überredet werden, was du nicht willst?

Also ich nicht.

Wenn Anziehung von beiden Seiten da ist, dann läuft es auch.

In deinem Fall ziehst nur du, die andere Seite block.

Also, Nummer löschen, auf ein neues.

17.03.2022 16:35 • x 6 #21


J
Vielen Dank. für die vielen antworten. da sie von sich aus gesagt hat sie würde gerne kontakt halten. mache ich von meiner seite aus mal nichts mehr. falls etwas von ihr mal kommt wärs schön. ansonsten versuche ich mich damit abzufinden ...auch wenn mir mein bauchgefühl etwas anderes sagt leider.

17.03.2022 17:50 • #22


P
Zitat von jiron:
auch wenn mir mein bauchgefühl etwas anderes sagt leider.


Dein Bauch, oder dein Herz das sich ein wenig evtl verguckt hat?

17.03.2022 17:52 • #23


J
Zitat von PuMa:
Dein Bauch, oder dein Herz das sich ein wenig evtl verguckt hat?


mein bauch, weil verguckt habe ich mich schon ein paar mal, und mein bauchgefühl hat mich da nie im stich gelassen, sprich er hat mir gesagt, das wird nichts und so bin ich auch damit umgegangen.

will nur damit sagen dass diesmal mein herz und bauch beides das gleiche bzw. was ähnliches sagen, auch wenn es rational, so wie ihr mir es auch gesagt habt, keinen sinn macht.

verliebt und einen korb bekommen habe ich leider schon ein paar mal und konnte es meist gut handhaben. nur dieses mal wirkt es halt für mich so als wäre das letzte wort noch nicht gesprochen (bauchgefühl)

18.03.2022 01:27 • #24


ElGatoRojo
Zitat von jiron:
nur dieses mal wirkt es halt für mich so als wäre das letzte wort noch nicht gesprochen (bauchgefühl)

Zuletzt soll ja die Hoffnung sterben. Aber trotzdem - hinterherlaufen würde ich nicht. Jetzt ist sie am Zug, wenn das noch etwas werden soll. Wenn du hinter ihr herläufst, läuft sie vermutlich dir weg.

18.03.2022 02:05 • x 2 #25


CanisaWuff
Also ich halte von diesen ... wer meldet sich zuerst-Spielchen gar nichts und auch von irgendwelchem Stolz, sich nicht zu melden, weil sie/er hat sich ja auch nicht gemeldet.

Wenn mir der Mensch gefällt, dann darf er das auch wissen und ich bin dann auch so frei, es zu sagen.
Sollte der andere keinen Kontakt mehr wünschen, dann kann er das klar äußern, will er keine Beziehung, kann er das auch äußern.

Für mich (explizit für mich) ist sowas einfach wichtig, vielleicht ist das Gegenüber ja genauso schüchtern wie man selber und man hat dann vielleicht einen wundervollen Menschen verpasst.

18.03.2022 11:34 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag