48

2 fehlgeburten 1 eileiter entfernt

alleswirdbesser
Zitat von Nevs:
@alleswirdbesser Wäre das die weibliche logik dahinter ? Sich einen anderen mann zu nehmen in der hoffnung das es klappt ?

Ja gut, dass es nicht an dir liegt, hast du erst später geschrieben, das konnte ich ja nicht wissen.

Nevs
@alleswirdbesser
Warum wirft man alles weg und kämpft nicht weiter ?
Wir hatten ein so tolles leben.

A

2 fehlgeburten 1 eileiter entfernt

x 3

Fenjal
@Nevs sie ist nicht mit dir schwanger geworden.... du kannst gehen.
Nach außen stellt sie das als fehlende Empathie deinerseits dar.
Du bist der " Böse".
Solche Personen brauchen jemanden, den sie beschuldigen können, wenn sich Wünsche nicht erfüllen.
Lauf!

Ouabain
Zitat von Nevs:
@alleswirdbesser Warum wirft man alles weg und kämpft nicht weiter ? Wir hatten ein so tolles leben
Menschen in Ausnahmesituationen ticken nicht logisch. Und ihre innere Verfassung ist nichts, was schnell vorüber geht. Da kannst Du nur loslassen

x 2 #49

alleswirdbesser
Zitat von Nevs:
@alleswirdbesser Warum wirft man alles weg und kämpft nicht weiter ? Wir hatten ein so tolles leben.

Das kann ich dir leider nicht sagen, mir hat auch niemand je die Fragen beantwortet, so dass ich es hätte verstehen können.

x 1 #50

Fenjal
Zitat von Ouabain:
Menschen in Ausnahmesituationen ticken nicht logisch. Und ihre innere Verfassung ist nichts, was schnell vorüber geht. Da kannst Du nur loslassen ...

Eben, sie zeigen Reaktion in Ausnahmesituation und hier zeigen sich Seiten eines Menschen, die man im Alltag nicht kennenlernt..... daran kann man einiges erkennen.

S
@Fenjal Menschen, die sich in extremer seelischer Not befinden, handeln oftmals weder besonders fair noch logisch. Daher habe ich dem TE auch schon geraten, es nicht auf sich persönlich zu beziehen. Aber die Tatsache, dass unerfüllter Kinderwunsch extreme seelische Not auslösen kann, gehört nunmal zu einer Welt, die dir auf ewig verborgen bleiben wird.

Nevs
Kann sich ein mensch der jahrelang alles geteielt hat,so wandeln und meinen die jahre und auch überwiegend positiven erlebnisse sind mir egal.

S
Zitat von Nevs:
Kann sich ein mensch der jahrelang alles geteielt hat,so wandeln und meinen die jahre und auch überwiegend positiven erlebnisse sind mir egal.

Ja, dieses Forum ist leider mehr als voll von solchen Fällen.

x 2 #54

Fenjal
Zitat von Sternenguckerin:
Aber die Tatsache, dass unerfüllter Kinderwunsch extreme seelische Not auslösen kann, gehört nunmal zu einer Welt, die dir auf ewig verborgen bleiben wird.

Sicher, das ist der Freifahtsschein um selbst den Partner in die Tonne zu treten.
Ich, Ich, Ich muss schwanger sein.... Ich, Ich. solche Klientel 👉 abhaken.

Ouabain
Zitat von Fenjal:
Sicher, das ist der Freifahtsschein um selbst den Partner in die Tonne zu treten. Ich, Ich, Ich muss schwanger sein.... Ich, Ich. solche Klientel ...
Niemand braucht einen Freifahrtschein für eine Trennung . Die darf man sogar ohne Begründung aussprechen.

Fenjal
@Ouabain richtig, einen Freifahrtsschein für schlechtes Benehmen sollte und kann man allerdings nicht erwarten.

Ouabain
Zitat von Fenjal:
@Ouabain richtig, einen Freifahrtsschein für schlechtes Benehmen sollte und kann man allerdings nicht erwarten.
Wo siehst Du denn hier schlechtes Benehmen ? Ich sehe nur zwei traurige Menschen

x 2 #58

Fenjal
@Ouabain keine Ahnung was du liest,... Frau.. ihre Biologie sagt nein zur SS.
Kinderwunschklinik... auch hier erfährt sie Grenzen.
Wut, Trauer, rumheulen.... Partner trauert still..... ihm fehlt es an Empathie, ....ganz klar.... und tschüss mein Lover.
Der würde ich keine Träne hinterherschicken.

Ouabain
Zitat von Fenjal:
Wut, Trauer, rumheulen.... Partner trauert still..... ihm fehlt es an Empathie, ....ganz klar.... und tschüss mein Lover.
Ach Fenjal. Das ist doch eine Frage der Passung. Der TE hat ein Wesen, was ihres einsam fühlen lässt. Ich glaube auch nicht, dass man das ändern kann. Die Art, wie man trauert. Oder die Art, wie ein Mensch an der Seite gestrickt sein muss, damit sich seine Gegenwart tröstlich anfühlt statt kalt

A

x 4