48

2 fehlgeburten 1 eileiter entfernt

Fenjal
@Sternenguckerin und? Diese Person hat Baustellen, die eine SS erschweren bzw. unmöglich machen und haut Tuttut.. folgerichtig ihren Typ in die Pfanne?

Gehts noch unsinniger?
Was wäre denn, wenn er zeugungsunfähig wäre?
Klasse Frauen... ich muss schwanger werden,... wenn der Typ es nicht bringt,.. wo ist der nächste?

Ameise_78
Zitat von Nevs:
Neuen mann nehmen damit es " vielleicht " klappt....ist das die weibliche logik dahinter ?

Nein, ganz sicher nicht. Sie wird traumatisiert sein (ja der Verlust von Baby + Not OP sind für die meisten traumatisch!) und ihre Gefühle werden betäubt sein.
Das wird wahrscheinlich der Grund für diese Trennung aus dem Affekt sein. Ich denke hier antworten auch User, die sich nur schwer in eine solche Situation einfühlen können.
Du solltest sorgsam für dich abwägen, was hilfreich für dich ist und was nicht.

A

2 fehlgeburten 1 eileiter entfernt

x 3

Nevs
Dass das für meine ex sehr schwierig ist,glaube ich.
Ich bin eben nicht froh das sie weg ist,würde alles drum geben mit ihr in ruhe reden zu können aber das wäre jetzt wohl noch zu früh.sie jetzt bedrängen wäre sicher weniger gut.
Zumall wir überwiegend nur gute zeiten hatten und uns gegenseitig unterstützt haben.

x 1 #33

Ameise_78
@Nevs
Ja, gib ihr etwas Zeit. Sie wird etwas brauchen, um ihre Gefühle zu verarbeiten. Wie du dich fühlst ist aber ebenfalls verständlich und tut mir sehr leid.😢
Ich wünsche dir sehr, dass wieder bessere Zeiten kommen.

x 1 #34

Fenjal
Zitat von Nevs:
Dass das für meine ex sehr schwierig ist,glaube ich. Ich bin eben nicht froh das sie weg ist,würde alles drum geben mit ihr in ruhe reden zu ...

Denk bitte folgerichtig... Stress ... und sie tritt nach dir!
Aufwachen!
Hat sie dich jemals gefragt, wie es DIR geht?
Rumheulen ist nicht Ausdruck tiefer Trauer.... Theater können viele leicht auch ohne Drehbuch zum Besten geben ...das sollte man wissen.

Stella31
Zitat von Fenjal:
Diese Person hat Baustellen, die eine SS erschweren bzw. unmöglich machen und haut Tuttut.. folgerichtig ihren Typ in die Pfanne?

Mal wieder deine typischen Vermutungen, die bisher in keinster Weise bestätigt wurden.
Der TE hat gesagt, dass sie ihn in Bezug auf die Verluste wenig empathiefähig empfunden hat.
Und du vermutest wieder irgendeinen Blödsinn, weil bei dir gleich alle Rollläden runter gehen.
BS!

Stella31
Zitat von Nevs:
Dass das für meine ex sehr schwierig ist,glaube ich.
Ich bin eben nicht froh das sie weg ist,würde alles drum geben mit ihr in ruhe reden zu können aber das wäre jetzt wohl noch zu früh.sie jetzt bedrängen wäre sicher weniger gut.

Vielleicht schreibst du ihr mal einen guten alten Brief..
Über deine Gefühle, einerseits für sie, anderseits wegen des Verlusts eurer Babys.
Es ist wichtig, ihr gegenüber auszudrücken, was du empfindest und außerdem auch ihre Empfindungen wahrzunehmen.
Denn das war mit Sicherheit eine sehr anstrengende und traurige Zeit!
Und da hat sie dich emotional gebraucht.

x 2 #37

Fenjal
@Stella31 sicher, fehlende SS und man kann nonchalant selbst den Partner abwerten, weil er nicht, wie Madam, rumheult.
Trauer hat viele Formen, nicht der mit der schrillsten Darbietung trauert am meisten.

Stella31
Zitat von Fenjal:
weil er nicht, wie Madam, rumheult.

Schäm dich!

x 5 #39

Fenjal
@Stella31 andere sollten sich schämen, wenn geglaubt wird, dass Trauer äusserlich zu zeigen ist und nur dann Bestand hat.
Wer rumheult, der trauert?
Der Te hat ihr zur Seite gestanden, ui, jetzt klappt das nicht mit der SS und tschüss.
Wer genau sollte sich schämen?
Immer schön andere vesuchen zu beschämen, wenn eigenes Verhalten unterirdisch ist.
Te, bleib bei dir und lebe.

FloraVita
Kann ein User für Themen gesperrt werden, in denen es um bestimmte Begriffe geht? Zum Beispiel wie hier, um Menschen die schlimmes erlebt haben. Nämlich ihre Kinder verloren haben?

x 7 #41

FloraVita
@Nevs euer Verlust tut mir sehr leid. Sie wird jetzt großen, kaum erträglichen Schmerz in sich tragen. Da reagiert man schon mal anders als in "normalen" Situationen. Lass ihr Zeit. Hast du überlegt ihr einen Brief zu schreiben, in dem du deine Gefühle ihr mitteilst?

x 1 #42

Fenjal
@FloraVita es geht um den Te, auch ER hat Verluste erlebt.... und?... wer zeigt IHM gegenüber Verständnis?
Ich lese nichts darüber, sondern nur Relativierungen und Beschönigen des widersinnigen Verhaltens der Frau.

Ouabain
Zitat von FloraVita:
Kann ein User für Themen gesperrt werden, in denen es um bestimmte Begriffe geht? Zum Beispiel wie hier, um Menschen die schlimmes erlebt haben. ...

OT:
Habe jetzt nicht diesen Faden gelesen.
Nur dieses Post. Bezweifle, dass eine Sperrung aufgrund von Stichworten machbar ist. Bezogen auf einen konkreten Faden hilft melden. Sonst mal das Thema grundsätzlich im Thread für internes ansprechen

Nevs
Ja ich habe schon drüber nachgedacht einen brief zu schreiben.
Ich war mitte der woche bei ihr weil sie mir geschrieben hat sie hat noch post von mir. Sie wollte den brief jedoch bei mir in den postkasten werfen.ich habe gesagt " du kannst ihn mir auch persönlich geben " ......bin ich hin zu ihr......sie war überrascht das ich gewartet habe und recht erschrocken.ich bedränge sie und sie möchte das nicht. Hat mich mehr oder weniger aus der tür ( nicht die wohnungstür) gestossen. Der blick dazu.....glasige augen.....

x 1 #45

A

x 4