48

2 fehlgeburten 1 eileiter entfernt

Nevs
Trennung war vor fast 4 wochen.

Hormonbehandlung war schon viel.....dann die not op........pco syndrom + endomitriose.....überall medikamente gegengenommen.
Ich habe alles von anfang an mit erlebt.....warum trennt sie sich jetzt und ignoriert mich als wäre alles egal.

x 2 #16

FoolishHeart
Zitat von Nevs:
Ich habe alles von anfang an mit erlebt.....warum trennt sie sich jetzt und ignoriert mich als wäre alles egal.

Nimm es nicht persönlich, auch wenn es dich sehr verletzt. Der Verlust eines Kindes führt oft zum Zerbrechen von Beziehungen. Das ist ausschließlich der Ausnahmesituation geschuldet. Sie ist sowohl physisch als auch psychisch im Moment völlig am Boden. Und du - dich zu sehen, dich zu hören, dich zu spüren - erinnerst sie in jeder Sekunde an das, was sie durchmacht.

Du kannst nur vorsichtig signalisieren, dass du für sie da bist, wenn sie es möchte. Mehr kannst du nicht tun, auch wenn du es gerne möchtest.

Ich will dir keine Hoffnung machen. Die Chance, das ihr wieder zusammenkommt ist gering bis null. Klingt hart, ist aber leider das Wahrscheinlichste...

A

2 fehlgeburten 1 eileiter entfernt

x 3

Nevs
Ich habe sie immer unterstützt wo es ging.
Weil man 1- 2x falsch reagiert wirft man alles weg ? Inkl.die gleichen lebensziele.
Habe mit den eltern guten kontakt und sie können es nicht verstehen warum ich keine 2te chance bekomme.

x 1 #18

alleswirdbesser
Zitat von Nevs:
@alleswirdbesser Es war ihr herzenswunsch ......ich weiss wie sie tickt.........ich habe ihr vorher gesagt.......mach dir kein druck......mach in ...

War es auch dein Wunsch?

alleswirdbesser
Zitat von Nevs:
warum trennt sie sich jetzt und ignoriert mich als wäre alles egal.

@Nevs vielleicht hofft sie ihren Wunsch mit einem anderen Mann noch realisieren zu können? Wieder schnell?

Nevs
Ja es war auch mein wunsch.....wir haben das alles besprochen.

Neuen mann nehmen damit es " vielleicht " klappt....ist das die weibliche logik dahinter ?

x 1 #21

Arnika
Zitat von Nevs:
Ich habe sie immer unterstützt wo es ging. Weil man 1- 2x falsch reagiert wirft man alles weg ? Inkl.die gleichen lebensziele. Habe mit den eltern ...

Weil du sie an die toten Babys und Horror-OPs und den vermutlich zerplatzten Lebenstraum, Mutter zu werden, erinnerst - und deine emotionslose Art dabei tat ihr übriges. Vielleicht haben sie auch noch andere Dinge gestört - und dann ging das Fass eben über.

Nevs
Meine werte waren bei der untersuchung in der klinik tip top.nur bei ihr kommen mehrere faktoren zusammen die es stark beeinflussen.
Trotz medizinischer unterstützung hat es mehrfach nicht geklappt.

Nevs
@Arnika
Ich denke da wirst du recht haben.

x 1 #24

Nevs
@alleswirdbesser
Ja war es......wir hatten die gleichen ziele

S
Zitat von Nevs:
Meine werte waren bei der untersuchung in der klinik tip top.nur bei ihr kommen mehrere faktoren zusammen die es stark beeinflussen. Trotz ...

Für sie spielt es keine Rolle, ob "deine Werte tip top" waren. Evtl. macht es das für sie emotional sogar schlimmer, weil sie sich dir gegenüber im Nachteil sieht, aufgrund deines Potenzials, eigentlich problemlos ein Kind zeugen zu können, während sie es eben nicht kann. Du gehst da mit viel zuviel Logik ran. Frauen fühlen aber oftmals nicht logisch (das ist jedenfalls der äußerliche Eindruck, innerlich ergibt natürlich alles Sinn, was man fühlt).

Daher rate ich dir, die Trennung nicht auf dich zu beziehen und deinen Selbstwert davon unberührt zu lassen. Du bist quasi "gar nicht gemeint". Das ist ihr eigener innerer Kampf, mit dem sie gerade nicht klarkommt, für den du aber nicht verantwortlich bist.

x 1 #26

Nevs
Wie lange kann so ein kampf dauern ?
Ich mein für mich ist sie meine traumfrau, völlig unabhängig von allen anderen.
Das habe ich ihr auch gesagt und nach ihr kommt auch keine neue partnerin mehr.

Nevs
@alleswirdbesser

Wäre das die weibliche logik dahinter ? Sich einen anderen mann zu nehmen in der hoffnung das es klappt ?

Fenjal
Zitat von Nevs:
@alleswirdbesser Es war ihr herzenswunsch ......ich weiss wie sie tickt.........ich habe ihr vorher gesagt.......mach dir kein druck......mach in ...

Sortier dich, glaub mir, diese Person hat nur diesen Kinderwunsch auf der biologischen Festplatte.
Egal wie,.. sie muss schwanger werden, auch wenn ihre eigene Biologie nein sagt.

Jaja, du hast nicht genug herumgeheult, weil sie nicht bekommt was SIE will.
Deine Emotion ist zweitrangig.
Sei dankbar für ihr Verschwinden, lebe jetzt.
Eine Person, die dich versucht in die Ecke zu bringen, weil sie selbst das Problem ist,.. denk folgerichtig.... wink ihr nach und sag 3 mal danke.

S
@Fenjal Ja Moin, da ist ja wieder unser Mega-Empathiebolzen am Start, wie immer wenn Frauen mit Kinderwunsch Thema sind. 🙋‍♀ Hab mich schon gefragt, wann du wieder hier auftauchst, um genau solch einen Kommentar abzuliefern.

x 1 #30

A

x 4