Nevs
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nevs:@alleswirdbesser Das alles verarbeitet sie ohne hilfe ? Ich habe mir selbst auch psychologische hilfe gehollt ohne würde ich das nicht schaffen. ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Nevs:Jeder hat anders getrauert und sie nahm es so auf als ob mir das egal wäre.
Arnika
Mitglied
Zitat von Fenjal:Reicht das? Ein still trauernder Mensch, weil er wenig Drama zeigt ... spricht man ihm Kummer und Empathie ab. Diese Frau 👉 ...
Fenjal
Mitglied
Zitat von Arnika:mit so einem Klotz kann und will ich nicht mehr meinen Lebensweg weitergehen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Lebe jetzt, es gibt Frauen, die dich so annehmen wie du bist und DAS ist Liebe.
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser liebe ist u.a. das Gegenüber mit seinen Unzulänglichkeiten - hier Emotion nicht im Aussen zeigen zu können - anzunehmen, ihn sein ...
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:aber Kinder wollte sie mit dem Gegensatz zeugen.
Fenjal
Mitglied
Nevs
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser es geht darum Emotion im Außen zu zeigen, etwas was der Te nicht kann. Diese Tatsache war ihr bewusst, er wird in verschiedenen ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nevs:Nur schade das es so dramatisch endet
FloraVita
Mitglied
Zitat von Nevs:Nur schade das es so dramatisch endet
Zitat von alleswirdbesser:Stört dich eigentlich nicht, wir über die Frau schreibt, die du noch liebst? Ich kenne sie nicht und bin schon voll im Verteidigungsmodus, weil es mir gegen den Strich geht. Und du bist völlig okay mit dieser Abwertung?