1

2 jährige Affäre-wie weiter?

S
Hallo noch eine,

wenn du deinem Geliebten bereits ein Ultimatum gestellt hast, hat er sich dann für dich entschieden oder teilt er sein Leben immer noch mit zwei Frauen? Das Liebe zum Partner verschwinden oder sich ändern kann ist normal. Das müssen wir momenta alle erkennen. Jedoch kann es nicht Sinn und Zweck sein, wenn ein Mann sich alle Eisen im Feuer halten will. Das ist nicht fair der Ehefrau gegenüber und ebenso wenig gegenüber der Geliebten. Du hast doch sicher auch das Bedürfnis nach eine intakten Partnerschaft, vielleicht Kinderwunsch. Der Mann will es aber nur bequem haben, einerseits die vertraute Umgebung (Familie, Kinder, Freunde), anderseits die Leidenschaft und Aufregung mit der Geliebten. Für die Ehefrau könnte eine Trennung erstmal sehr viel Schmerz bedeuten, aber gleichzeitig auch die Möglichkeit, einen Mann zu finden, der nur sie alleine liebt.

Versetze dich nur einmal in die Lage der Ehefrau. Wäre es dann immer noch okay für dich?

27.02.2012 10:51 • #16


A
Ich gebe einen subjektiven Kommentar zu den Darlegungen ab. Und ich bin nicht so dement, dass ich vergessen habe, wie man eine Affaire bei der Stange hält. Nichts Anderes habe ich hier dargelegt, noch nicht einmal im Detail. Ich habe allerdings eher den Eindruck, dass du gar nicht erkennen willst, dass du nichts anderes als die naive 2.Frau für deine grosse Liebe bist. Was Dein Ultimatum betrifft, ist er bei Dir oder bei seiner Frau ? Wer 2 Jahre Geliebte/r ist und behauptet, er dränge sich nicht in eine Beziehung glaubt wohl auch, dass ein Zitonenfalter Zitronen faltet.

27.02.2012 11:21 • #17


A


2 jährige Affäre-wie weiter?

x 3


N
Nein, ich habe keinen Kinderwunsch da meine Kinder schon erwachsen sind.
In die Lage der Ehefrau brauche ich mich nicht versetzen weil es nicht meine Sache ist, so wie es nicht meine Aufgabe ist Sie davon in Kenntniss zu setzen, das hat Ihr Mann schon gemacht.
ich habe auch noch nie behauptet das er meine gr. Liebe ist, wenn es aber so sein sollte ist das mein Problem.
habe nur versucht Abendrot zu zeigen das es auch andere gibt die sich gewollt oder ungewollt in so eine Sitation geben und auch ihre Sorgen damit haben, aber nicht um Verständniss von jemanden gebeten erst Recht nicht von Menschen die zugeben in jungen Jahren viele Herzen gebrochen zu haben und heute wo der Lack ein wenig ab ist, meinen Ihre Tollen Lebenserfahrungen weiter geben zu müssen, gefragt oder nicht gefragt sei mal dahingestellt.
Also, gebt Eure Tipps ruhig an die weiter die nach eurer Meinung fragen und nicht an mich, ich fühle mich sehr wohl in der Lage zu wissen was ich tue und das werde ich auch weiterhin tun, alt genug bin ich und Ihr werdet es nich glauben auch ich habe Lebenserfahrung, wenn auch nicht mit Männern. Mein Motto war schon immer ,, Alles zu seiner Zeit, wenn die Zeit Reif ist dann werde ich es anders machen

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag.

27.02.2012 11:49 • #18


S
Über dein Leben kannst sicherlich nur du bestimmen. Wenn das dein Weg ist, dann okay. Nur wenn du hier im Forum schreibst, musst du auch damit rechnen, dich der Kritik auszusetzen. Unsere Postings sind natürlich nur die persönlichen Meinungen eines jeden Einzelnen.

In nicht jeder Beziehung ist eine andere Frau oder anderer Mann der Trennungsgrund. Wir wünschen uns doch nur Ehrlichkeit vom Partner, insbesondere wenn die Liebe zu jemand anderen gewandert ist. Das Lügen und Betrügen ist das, was am Meisten schmerzt.

27.02.2012 12:21 • #19


A
Der Lack ist zugegebenermassen bei mir deutlich mehr ab als bei meiner Frau. Umgekehrt fänd ichs auch nicht so schön, tut aber nichts zur Sache. Wenn allerdings das meine Motivation für Treue wäre, wäre ich wahrscheinlich auf dem Niveau von Leuten , die behaupten mit beiden Beinen im Leben zu stehen sich de Facto aber vorführen lassen.

Und das nicht nur von ihrer Affaire

27.02.2012 12:31 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag