Hortensie03
- 33
- 1
- 12
Hortensie03
Brightness2
Zitat von Hortensie03:Ich frage mich warum er nicht einfach zugibt das er es nicht sein lassen kann.
Dann wüsste ich meinen Weg. Warum kann man sich nicht friedlich so trennen. Ich weiß nicht wie ich ihn dazu bekomme die Wahrheit zu sagen.
FloraVita
Zitat von Hortensie03:Dann wüsste ich meinen Weg. Warum kann man sich nicht friedlich so trennen. Ich weiß nicht wie ich ihn dazu bekomme die Wahrheit zu sagen.
Hortensie03
Blindfisch
Zitat von Hortensie03:Mein Mann hatte eine 2jährige Affäre.
Zitat von Hortensie03:Als ich diese herausgefunden habe, hat er sich für uns entschieden.
Zitat von Hortensie03:Es stellte sich dann aber heraus das er öfter mit ihr schrieb.
Zitat von Hortensie03:Hatten dann 10 Tage Auszeit und er hat sich für uns entschieden und mit ihr eine Aussprache gehabt.
Wurstmopped
Zitat von Hortensie03:Wenn ich frage warum ich ihm das jetzt glauben soll, dann heißt es, weil er mit ihr abgeschlossen hat. Das angeblich schon lange, das geschreibe wäre belanglos und wenig gewesen.
FloraVita
Zitat von Hortensie03:Ich könnte einfach besser abschließen wenn er bestätigen würde das das keine Zufälle sind und er wieder Mist macht und es nicht sein lassen kann.
Ich kann einfach nicht verstehen warum man das dann nicht zugeben kann. Dann ist da halt jemand in unser Leben getreten und es geht nicht mehr, was ich dann akzeptieren muss.
Zitat von Hortensie03:Ich glaube ihm schon das er sie nicht als Partnerin will, aber halt mit ihr schreiben möchte und wenn es nur belangloses Zeug ist. Einfach zu wissen was macht sie usw.
Blindfisch
Zitat von Hortensie03:Ich könnte einfach besser abschließen wenn er bestätigen würde das das keine Zufälle sind und er wieder Mist macht und es nicht sein lassen kann
Zitat von Hortensie03:Er streitet es wie immer ab
Zitat von Hortensie03:Wenn ich frage warum ich ihm das jetzt glauben soll, dann heißt es, weil er mit ihr abgeschlossen hat. Das angeblich schon lange, das geschreibe wäre belanglos und wenig gewesen.
Violettsloth
Violettsloth
Zitat von Hortensie03:Ich könnte einfach besser abschließen wenn er bestätigen würde das das keine Zufälle sind und er wieder Mist macht und es nicht sein lassen kann
GreenTara
HeikoA13
Zitat von Hortensie03:Hallo, Ich versuche mich mal relativ kurz zu fassen, sofern es möglich ist . Mein Mann hatte eine 2jährige Affäre. Als ich diese herausgefunden habe, hat er sich für uns entschieden. Danach musste ich aber feststellen das er wieder mit ihr schrieb. Ein halbes Jahr später habe ich wieder eine Nachricht von ihr in ...
Hortensie03
Hortensie03
Hortensie03