Hortensie03
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich versuche mich mal relativ kurz zu fassen, sofern es möglich ist .
Mein Mann hatte eine 2jährige Affäre. Als ich diese herausgefunden habe, hat er sich für uns entschieden. Danach musste ich aber feststellen das er wieder mit ihr schrieb. Ein halbes Jahr später habe ich wieder eine Nachricht von ihr in seinem Handy gesehen. Das versuchte er erst schön zu reden, von wegen das erste Mal nach langer Zeit etc. Es stellte sich dann aber heraus das er öfter mit ihr schrieb. An dem Tag war er völlig durcheinander und wusste nicht mehr was er wollte. Hatten dann 10 Tage Auszeit und er hat sich für uns entschieden und mit ihr eine Aussprache gehabt. Das hielt aber wieder nur 4 Monate an. Nachdem wir uns heftig gestritten haben und ich was über ihre Familie gesagt habe, hatte er wieder einen Grund dort nachzufragen. Auch das kam erneut raus.
Angeblich war dann 7 Monate nichts und nach einem erneut heftigen Streit zwischen uns, erneut Kontakt zu der Frau. Auch dies habe ich nach weiteren 4 Monaten herausgefunden.
Ich weiß jeder würde sagen geh, aber ich schaffe es einfach nicht, weil wir auch gute Zeiten haben.
Nun habe ich das Gefühl das er weiterhin mit ihr schreibt oder telefoniert. Er streitet es wie immer ab. Es hieß auch damals immer das er nicht mehr lügt, das er keinen Kontakt hat usw.
Wenn ich frage warum ich ihm das jetzt glauben soll, dann heißt es, weil er mit ihr abgeschlossen hat. Das angeblich schon lange, das geschreibe wäre belanglos und wenig gewesen.
Es gibt aber so Zufälle wo ich denke das es keine sein können. Entweder folgt sie plötzlich was auf Plattformen was er sich Tage zuvor auch angesehen hat. Oder ich habe ihm neulich was erzählt das sie dort dies und das folgt und ein paar Tage später war der Account gelöscht.
Jetzt auch wieder sowas komisches. Wir hatten uns letzte Woche über etwas informiert und gestern sehe ich das sie einen Follower hat, der das auch anbietet.
Das man dann solche gedanken hat, das er ihr davon erzählt hat und sie sich nun auch darüber informiert ist nicht so abwegig oder?
Ich frage mich warum er nicht einfach zugibt das er es nicht sein lassen kann.
Dann wüsste ich meinen Weg. Warum kann man sich nicht friedlich so trennen. Ich weiß nicht wie ich ihn dazu bekomme die Wahrheit zu sagen.
Habt ihr Erfahrungen mit sowas?