Wurstmopped
- 16941
- 1
- 29486
Wurstmopped
Zitat von Hortensie03:Er redet sich auch damit heraus, das er nur den kontakt wieder aufgenommen hat, weil wir vorher so einen heftigen Streit hatten. Wieso er den Hasch ...
Violettsloth
Zitat von Hortensie03:Gab es bei euch denn auch so Zufälle?
Wurstmopped
Zitat von Violettsloth:weil mein Sohn ihren Namen erwähnt hat.
Hortensie03
Zitat von Wurstmopped:Das ist doch auch eine Aussage. Lass das mal sacken und gehe in Dich und vielleicht gehst du erst einmal zum Anwalt und informierst dich über deine ...
Hortensie03
Zitat von Wurstmopped:Schuldumkehr at ist best, er weiß, dass er sich damit nur weiter in die Schitte reitet?
Brightness2
Zitat von Hortensie03:Und davor das mal, wollte er wissen was mit den Kindern ist,
HeikoA13
Zitat von Hortensie03:Nein das sieht er glaube nicht so. Hätte es den Streit nicht gegeben, wäre er nicht auf die Idee gekommen. Und davor das mal, wollte er wissen was mit den Kindern ist, weil ich erwähnt hätte das ein kind zu ne freundin abgehauen wäre.
Brightness2
Zitat von HeikoA13:Klingt wie eine Art Bestrafung
Violettsloth
Zitat von HeikoA13:Mann kann doch nicht bei jedem Partnerschaft-Konflikt zum Ausgleich den Kontakt zur Affärenfrau wieder aufnehmen
tööö
Zitat von HeikoA13:Mann kann doch nicht bei jedem Partnerschaft-Konflikt zum Ausgleich den Kontakt zur Affärenfrau wieder aufnehmen.
Was ist denn das für eine System ?
Klingt wie eine Art Bestrafung
Wurstmopped
Zitat von Hortensie03:Nein das sieht er glaube nicht so. Hätte es den Streit nicht gegeben, wäre er nicht auf die Idee gekommen. Und davor das mal, wollte er wissen was ...
Xandi71
lulu77
Hortensie03
Zitat von Brightness2:Mit welchen Kindern, ihr habt doch nur eins, wie du geschrieben hast? @Hortensie03, mein Eindruck ist, du suchst hier Gewissheiten, die dein Mann dir ...
Hortensie03
Zitat von Brightness2:Mit welchen Kindern, ihr habt doch nur eins, wie du geschrieben hast? @Hortensie03, mein Eindruck ist, du suchst hier Gewissheiten, die dein Mann dir ...