Xandi71
- 188
- 557
Xandi71
Wurstmopped
Zitat von Hortensie03:Naiv...aber vielleicht hat er ihn nun wirklich abgebrochen
Hortensie03
Zitat von Wurstmopped:Was schreiben die zwei denn so? Hast du jederzeit Zugriff auf seine Messenger?
Hortensie03
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht? Du siehst , du glaubst ihm nicht mehr, kann ich nachvollziehen. Es liegt an ihm das Vertrauen neu aufzubauen, nicht an dir. Und einfach ...
Wurstmopped
Zitat von Hortensie03:Ich denke nicht das er nochmal den Fehler macht und übers private oder firmenhandy schreibt. Wenn hat er ein extra Handy. Und seine Aussage ist das ...
Wurstmopped
Zitat von Hortensie03:Aber wie könnte er wieder aufbauen? Selbst als die affäre lief, hat man ihm nichts angemerkt. Wir haben alles wie immer gemacht, Ausflüge , Essen ...
Violettsloth
Zitat von Hortensie03:Aber es kommen immer diese zufälle wo man denkt die haben doch noch kontakt
Hortensie03
Zitat von Wurstmopped:konntest du denn die letzte Konversation der beiden lesen? Was war der Inhalt, belanglos?
Hortensie03
Zitat von Wurstmopped:Was wäre für dich denn wichtig? Also in Taten.
Wurstmopped
Zitat von Hortensie03:Nein die konnte ich nicht lesen. War alles gelöscht. Habe nur das Handy gefunden und dann hat er es zugegeben
Hortensie03
Zitat von Violettsloth:Kenn ich. Und erst die Erklärungen meines Ex dazu. So kreativ war der all die Jahre in der Beziehung nie wie in seinen Ausreden.
Hortensie03
Zitat von Wurstmopped:Warum hat er es gelöscht? Wenn es belanglos war und warum hat er sie nicht blockiert, wenn er die Beziehung weiterführen möchte?
Hortensie03
Wurstmopped
Zitat von Hortensie03:Ich weiß es nicht womit er mich überzeugen könnte
Brightness2
Zitat von Wurstmopped:vielleicht gehst du erst einmal zum Anwalt und informierst dich über deine Rechte und was finanziell möglich ist.
Das gibt dir erst einmal ein Gefühl, nicht ganz ohnmächtig zu sein.
Zitat von Brightness2:Unabhängig von jeglicher Entscheidung, die du irgendwann vielleicht treffen wirst. Geh zu einem Anwalt für Familienrecht und lass dich beraten, hol dir die Infos, wie es finanziell ausschaut für dich im Fall einer Trennung. Ihr habt heftige Unwuchten in eurer Beziehung, nicht nur durch den Betrug sondern auch wirtschaftlich. Schaff ein bisschen Gleichgewicht durch Information für dich. Die Unsicherheit lässt dir wenig freie Gestaltung. Deshalb klammerst du dich vermutlich auch weiter am Gewohnten fest.