Hortensie03
- 33
- 1
- 12
Hortensie03
Hortensie03
Ella
Zitat von Hortensie03:Ja aber hat er wirklich kontakt?
Brightness2
Zitat von Hortensie03:Ja aber hat er wirklich kontakt?
Zitat von Hortensie03:und ich nicht zum Rechtsanwalt gehen sollte.
Zitat von Hortensie03:Ich bin ein totaler kontrollfreak geworden und er lässt es über sich ergehen, was glaube nicht viele machen würden.
Zitat von Hortensie03:ich habe das gefühl das wird mir nie egal sein. Ich werde mich immer fragen ob er Kontakt hatte und hat usw
Wurstmopped
Zitat von Hortensie03:@HeikoA13 ja etwas schon. Ich bin diejenige die auszuziehen müsste und ob ich das mit meinem Gehalt schaffe, ist die nächste Frage. Aber das ist es ...
Wurstmopped
Zitat von Hortensie03:@Brightness2 1 kind aber nun erwachsen. Habe die ganzen ersten Jahre nicht gearbeitet. Dann nur als Minijob und seit kurzem Vollzeit. Ja aber hat er ...
Violettsloth
Wurstmopped
Zitat von Violettsloth:@Hortensie03 Mein Mann hat sich einfach einen anderen Messenger eingerichtet und diesen mit Passwort geschützt. Und diesen gut versteckt auf seinem ...
Hortensie03
Wurstmopped
Zitat von Hortensie03:@Brightness2 insoweit ob ich ihm wieder vertrauen kann. Wenn man wüsste das er echt nicht mehr lügt. Aber ich weiß die Garantie hat man nie
Hortensie03
Hortensie03
Zitat von Wurstmopped:Wie unvorsichtig von ihm.... Es gibt immer Mittel und Wege und wo ein Wille....
Hortensie03
Zitat von Wurstmopped:Du suchst Gründe ihm wieder vertrauen zu können, er jedoch, tut nichts um ihm wieder vertrauen schenken zu können. Also worauf willst du dein ...
Violettsloth
Zitat von Brightness2:Inwieweit ist die Beantwortung der Frage wichtig, angesichts der Tatsache, dass du ihm nicht vertraust?
Wurstmopped
Zitat von Hortensie03:er zeigt mir alles , schickt Standorte usw. Ich bin schon krass was die Kontrollen angeht .