231

Mann 2 jährige Affäre Noch Kontakt ?

H
@Ella ich habe ihm immer gesagt das wir uns friedlich trennen können. Wenn sie in unser Leben gekommen ist und sie ihm noch als was auch immer wichtig ist, dann ist es so und ich muss es akzeptieren. Ich wäre manchmal heilfroh wenn er es zugeben würde. Dann weiß ich das mein bauchgefühl richtig ist.
Schon bescheuert, eigentlich möchte man es schaffen und trotzdem wäre man heilfroh wenn es doch heraus käme.

Beim 2. Mal hatte ich eigentlich mit und abgeschlossen und dann war er ganz klein, das er das mir mir will und ich nicht zum Rechtsanwalt gehen sollte.

01.07.2025 09:26 • x 1 #31

H
@Brightness2 1 kind aber nun erwachsen.
Habe die ganzen ersten Jahre nicht gearbeitet. Dann nur als Minijob und seit kurzem Vollzeit.

Ja aber hat er wirklich kontakt?

01.07.2025 09:30 • #32

A

Mann 2 jährige Affäre Noch Kontakt ?

x 3

E
Zitat von Hortensie03:

Woher sollen wir das wissen?

01.07.2025 09:32 • x 1 #33

B
Zitat von Hortensie03:

Inwieweit ist die Beantwortung der Frage wichtig, angesichts der Tatsache, dass du ihm nicht vertraust?
Zitat von Hortensie03:
und ich nicht zum Rechtsanwalt gehen sollte.

Unabhängig von jeglicher Entscheidung, die du irgendwann vielleicht treffen wirst. Geh zu einem Anwalt für Familienrecht und lass dich beraten, hol dir die Infos, wie es finanziell ausschaut für dich im Fall einer Trennung. Ihr habt heftige Unwuchten in eurer Beziehung, nicht nur durch den Betrug sondern auch wirtschaftlich. Schaff ein bisschen Gleichgewicht durch Information für dich. Die Unsicherheit lässt dir wenig freie Gestaltung. Deshalb klammerst du dich vermutlich auch weiter am Gewohnten fest. Dein Mann wird wissen, dass es teuer für ihn werden kann.
Zitat von Hortensie03:
Ich bin ein totaler kontrollfreak geworden und er lässt es über sich ergehen, was glaube nicht viele machen würden.

Zitat von Hortensie03:
ich habe das gefühl das wird mir nie egal sein. Ich werde mich immer fragen ob er Kontakt hatte und hat usw

Wie lange willst du so leben? Was glaubst du, wie lang dein Mann das noch mitmachen wird? Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, bleibt doch nur die Trennung. Alles andere ist der Vorhof zur Ehehölle.

01.07.2025 09:35 • x 4 #34

Wurstmopped
Zitat von Hortensie03:
@HeikoA13 ja etwas schon. Ich bin diejenige die auszuziehen müsste und ob ich das mit meinem Gehalt schaffe, ist die nächste Frage. Aber das ist es ...

Warum müsstes du ausziehen?
Darüber hinaus gibt es auch Trennungsunterhalt, den du einfordern kannst.
Bevor du dich entscheidest, dringend Rechtsberatung aufsuchen.

01.07.2025 09:36 • x 3 #35

Wurstmopped
Zitat von Hortensie03:
@Brightness2 1 kind aber nun erwachsen. Habe die ganzen ersten Jahre nicht gearbeitet. Dann nur als Minijob und seit kurzem Vollzeit. Ja aber hat er ...

Was tut er denn um dir zu zeigen, dass er keinen hat, ausser Worte?
Dein Bauchgefühl sagt ja und seine Verhalten der letzten Monate war nicht zwingend Vetrauenserweckend.

01.07.2025 09:38 • x 3 #36

Violettsloth
@Hortensie03
Mein Mann hat sich einfach einen anderen Messenger eingerichtet und diesen mit Passwort geschützt. Und diesen gut versteckt auf seinem Smartphone. Ich sah es nur zufällig als ich auf Toilette ging und sein Handy zum Laden im Flur lag, wie plötzlich eine Nachricht über diesen Messenger von ihr aufleuchtete.

01.07.2025 09:39 • x 2 #37

Wurstmopped
Zitat von Violettsloth:
@Hortensie03 Mein Mann hat sich einfach einen anderen Messenger eingerichtet und diesen mit Passwort geschützt. Und diesen gut versteckt auf seinem ...

Wie unvorsichtig von ihm....
Es gibt immer Mittel und Wege und wo ein Wille....

01.07.2025 09:42 • x 1 #38

H
@Brightness2 insoweit ob ich ihm wieder vertrauen kann.
Wenn man wüsste das er echt nicht mehr lügt. Aber ich weiß die Garantie hat man nie

01.07.2025 09:43 • #39

Wurstmopped
Zitat von Hortensie03:
@Brightness2 insoweit ob ich ihm wieder vertrauen kann. Wenn man wüsste das er echt nicht mehr lügt. Aber ich weiß die Garantie hat man nie

Du suchst Gründe ihm wieder vertrauen zu können, er jedoch, tut nichts um ihm wieder vertrauen schenken zu können.
Also worauf willst du dein Vertrauen aufbauen?
Er hat dich betrogen, Fakt, er hat versprochen den Kontakt abzubrechen, Versprechen erneut gebrochen, Fakt.
Er unternimmt nichts um dich zu halten.

01.07.2025 09:48 • x 5 #40

H
@Wurstmopped na er zeigt mir alles , schickt Standorte usw. Ich bin schon krass was die Kontrollen angeht .

Was will er machen ausser sagen das er keinen Kontakt hat?

Aber es kommen immer diese zufälle wo man denkt die haben doch noch kontakt.

Wie ich schon erwähnte, wir machen uns über was schlau und zack hat sie einen follower mit dem thema.

Obwohl ich nun herausgefunden habe das es ein fake account ist, der ihr folgt

Allerdings wieso so zeitgleich.
Hat sie bei instagram nach dem Thema gesucht oder wie kommt sowas zustande?

01.07.2025 09:49 • #41

H
Zitat von Wurstmopped:
Wie unvorsichtig von ihm.... Es gibt immer Mittel und Wege und wo ein Wille....

Ja ein handy was man z.b. nur in der firma liegen lässt...ist ja meine aktuelle Vermutung.

01.07.2025 09:50 • #42

H
Zitat von Wurstmopped:
Du suchst Gründe ihm wieder vertrauen zu können, er jedoch, tut nichts um ihm wieder vertrauen schenken zu können. Also worauf willst du dein ...

Naiv...aber vielleicht hat er ihn nun wirklich abgebrochen

01.07.2025 09:51 • #43

Violettsloth
Zitat von Brightness2:
Inwieweit ist die Beantwortung der Frage wichtig, angesichts der Tatsache, dass du ihm nicht vertraust?

@Hortensie03
Du vertraust ihm nicht mehr. Du kontrollierst ihn ständig, weil du Angst hast, dass er wieder Kontakt zu ihr hat oder neu aufnimmt. Das verstehe ich, ich habe das selbst hinter mir. Aber dieses ständige Misstrauen ist halt auch Mist. Du vertraust ihm nicht. Mehr brauchst du eigentlich nicht wissen. Er hat dieses Vertrauen zerstört. Ohne Vertrauen, keine ehrliche Beziehung.

01.07.2025 09:51 • x 5 #44

Wurstmopped
Zitat von Hortensie03:
er zeigt mir alles , schickt Standorte usw. Ich bin schon krass was die Kontrollen angeht .

Was schreiben die zwei denn so?
Hast du jederzeit Zugriff auf seine Messenger?

01.07.2025 09:51 • x 1 #45

A

x 4