Wurstmopped
- 18534
- 1
- 32729
Wurstmopped
Zitat von Hortensie03:Ich glaube ihm schon das er sie nicht als Partnerin will, aber halt mit ihr schreiben möchte und wenn es nur belangloses Zeug ist. Einfach zu wissen was macht sie usw.
Hortensie03
Worrior
Hortensie03
Worrior
Zitat von Hortensie03:@HeikoA13 ja etwas schon. Ich bin diejenige die auszuziehen müsste und ob ich das mit meinem Gehalt schaffe, ist die nächste Frage. Aber das ist es ...
Violettsloth
Zitat von Hortensie03:ich habe das gefühl das wird mir nie egal sein. Ich werde mich immer fragen ob er Kontakt hatte und hat usw
Blindfisch
Zitat von Hortensie03:wie sollte er deiner Meinung nach reagieren?
Zitat von Hortensie03:Nein er hat mir den chat nicht gezeigt.
Hortensie03
Violettsloth
Zitat von Hortensie03:ich könnte nicht damit leben wenn er noch kontakt hätte, der könnte noch so harmlos sein.
Hortensie03
Hortensie03
Ella
aequum
Zitat von Hortensie03:@HeikoA13 ja etwas schon. Ich bin diejenige die auszuziehen müsste und ob ich das mit meinem Gehalt schaffe, ist die nächste Frage. Aber das ist es ...
Hortensie03
Brightness2
Zitat von Hortensie03:ich könnte nicht damit leben wenn er noch kontakt hätte, der könnte noch so harmlos sein.
Sie war auf jeden Fall in ihn verliebt und sie macht nichts um ihre Ehe zu retten.
Sie würde wahrscheinlich sofort parat stehen.
Zitat von Hortensie03:Ich bin diejenige die auszuziehen müsste und ob ich das mit meinem Gehalt schaffe, ist die nächste Frage.