miu90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin Anfang 30, männlich und nun seit 2 Jahren wieder in einer Beziehung. Für diese bin ich auch umgezogen (anderer Ort) und wohne nun bei ihr.
Vergangenheit in starker Kurzform:
Vorher war ich in einer langen Beziehung und am Ende sogar verheiratet – jetzt wieder geschieden. Nach einem halben Jahr habe ich dann meine Freundin kennengelernt.
Nun das Problem:
Ich bin in meiner aktuellen Beziehung eigentlich glücklich, zumindest dachte ich das immer. Nun bin ich mir nicht sicher was ich will. Dass ich doch recht schnell zu ihr umgezogen bin macht mir gerade zu schaffen und manchmal weiß ich nicht ob ich meine alte, lange Beziehung mit Heiraten und danach Trennung + Scheidung schon richtig verdaut habe? Habe ich mich vielleicht zu übereifrig wieder verliebt, ohne mir genug Zeit zu geben. Eigentlich war ich mir damals sicher.
Meine Ex bereut scheinbar den Schritt damals das alles hingeworfen zu haben. Ich habe jetzt aber auch nicht das Gefühl, dass ich zu ihr zurückmüsste oder wieder bei ihr anklopfen müsste. Manchmal habe ich das Gefühl, ich müsste alles hinschmeißen und mir Zeit geben, um nachzudenken was ich denn eigentlich nun will. Meine aktuelle Freundin möchte ich natürlich auch nicht verletzen. Vielleicht wäre ein Umzug in meine alte Heimat die Lösung…