38

2 Jahre nach der Trennung Den Weg gehen und was bleibt

N
Ich bin auch alleinerziehend. Und ich merke wie ihr ihn manipuliert damit er denkt ich wäre jemand anders und somit mich rauss bringt. Es wird weh tun... Leider... Das wird auch wenn er mich WIEDER rausschmeißt weh tun!

11.10.2016 13:20 • #31


Waldmann
Ich auch
Jetzt merkt man erst draußen wer alles guckt *hihi

11.10.2016 13:26 • #32


A


2 Jahre nach der Trennung Den Weg gehen und was bleibt

x 3


W
Zitat von Nickname999:
Ich bin auch alleinerziehend. Und ich merke wie ihr ihn manipuliert damit er denkt ich wäre jemand anders und somit mich rauss bringt. Es wird weh tun... Leider... Das wird auch wenn er mich WIEDER rausschmeißt weh tun!


Darf man fragen wer du bist und wen du meinst?

11.10.2016 13:34 • #33


collection
Dieser Thread wird gebookmarkt! Danke @GO für deine aufbauenden, Verständnis und Erkenntnis bringenden Worte.

11.10.2016 13:41 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag