alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66022
Zitat von Severin123:Ich schaffe es nicht, die Hoffnung oder den Wunsch loszulassen, dass es mit ihr nochmal was werden kann. Die Endgültigkeit will sich einfach nicht real anfühlen.
Ich bin gestern und heute komplett in der Realität gelandet und will nur, dass er schnellst möglich aus meinem Leben verschwindet. Er hat mich so fies behandelt auf einmal, ich wusste nicht wie mir geschieht. So jemanden möchte ich nicht in meiner Nähe haben. War ich so blind? Jedenfalls ist der Traum vom Traummann ausgeträumt. Es ist nicht so, dass ich noch Hoffnung habe. Es ist nur so dass ich da keinen Traummann mehr sehe. Es gab keinen. Noch nie in meinem Leben. Immer habe ich mir etwas eingebildet, was gar nicht so ist. Ich bin enttäuscht von mir selbst. Habe den jungen Mann, denn ich neulich kennengelernt habe, gleich abgeschossen, weil ich einfach meine Menschenkenntnis hinterfrage. Ich kann es einfach nicht noch einmal durchleben. Das packe ich nicht. Der Mann er natürlich nicht amused, möchte aber, dass ich mich melde, wenn es mir besser geht.
Und mir geht es so dreckig gerade, dass ich überhaupt keine Menschen ertrag. Sogar meine Eltern. Die Kids kommen am Freitag zurück, ich hoffe ich funktioniere bis dahin wieder irgendwie. Im Moment bin ich wie gelehmt. Die Enttäuschung ist so riesig.