224

Zwei Scheidungen in 6 Jahren - beide Beziehungen gescheitert

Severin123


471
1
593
@Toretto wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich sie komplett entwerten. Aber das geht nicht so einfach.
Mein Herz hängt an ihr, auch wenn der Verstand längst bei "vergiss es endlich" ist.
Aber wenn ich das nur schreibe, verengt sich meine Brust

08.06.2021 20:26 • x 1 #256


ashpi82

ashpi82


544
2
492
Zitat von Severin123:
@Toretto wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich sie komplett entwerten. Aber das geht nicht so einfach. Mein Herz hängt an ihr, auch wenn der Verstand längst bei "vergiss es endlich" ist. Aber wenn ich das nur schreibe, verengt sich meine Brust

Dein Problem ist das du nicht bei dir anfängst.. Und immer nur Sie entwerten willst Sie vergessen willst.
Fang doch mal an DICH auf zuwerten. DICH wieder zuspüren und DICH wieder zu Lieben als einzigstes was wichtig ist auf diesen Planeten.

Ich hab das im Forum letztens auch schon wo anders geschrieben dein Herz hängt an dir weil du was in Ihr siehst... Dich selbst!
Bring dich mal zurück zu dir selbst das du wieder dein Mittelpunkt bist.

09.06.2021 10:45 • x 3 #257



Zwei Scheidungen in 6 Jahren - beide Beziehungen gescheitert

x 3


Severin123


471
1
593
@ashpi82 das ist ein guter Impuls.

Habe mir ein Buch vorgenommen "Heirate Dich selbst"
Das geht genau in diese Richtung

09.06.2021 10:57 • #258


Easy68


108
123
@ashpi82 das ist soooo richtig. Aber dermaßen schwernach 24 Jahren bin ich derart mit meiner Ex-Frau gedanklich und emotional verknüpft, dass das echt ne knallharte Nummer ist. Eine unfassbare Achterbahn der Gedanken und Gefühle. Sich selbst keinen Druck zu machen, dass das möglichst schnell gehen muss, ist gar nicht so einfach. Ich möchte mich nicht ewig derart zerstört fühlen.
Danke Dir !

09.06.2021 11:15 • x 2 #259


Easy68


108
123
Zitat von Severin123:
@Toretto wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich sie komplett entwerten. Aber das geht nicht so einfach. Mein Herz hängt an ihr, auch wenn der ...

Mir gehts so ziemlich genauso. Das Hetz und die Seele kommen noch nicht hinterher.

09.06.2021 11:18 • x 1 #260


ashpi82

ashpi82


544
2
492
Zitat von Easy68:
@ashpi82 das ist soooo richtig. Aber dermaßen schwernach 24 Jahren bin ich derart mit meiner Ex-Frau gedanklich und emotional verknüpft, dass das echt ne knallharte Nummer ist. Eine unfassbare Achterbahn der Gedanken und Gefühle. Sich selbst keinen Druck zu machen, dass das möglichst schnell gehen muss, ist gar ...

Du bist mit deiner Frau nicht Emotional verknüpft.. Du blinkst einfach nur in einen Spiegel und siehst dein spiegel Bild nicht mehr das alte Spiegel Bild war SIE jetzt ist es leer und den Hirn versucht verzeifelt sich an das alte spiegel Bild zu erinnern das was sie dir "gegeben hat" - "was du gefühlsduselig nach dem worten SIE VERVOLLSTENDIGT MICH nennst" . Irgendwann und das kommt ganz auf DICH an nicht auf SIE wirst du wieder dich sehen.

Wenn du dir mal ganz genau überlegst was du an deiner Frau geliebt hast warum sie dir so wichtig ist bzw war. Außer das typsch frauliche Ti**en bla ect.
Sind das alles nur sachen die du nicht hast aber gerne haben möchtest sie aber dir gegeben hat oder sachen die du auch magst Hobbys.. und wenns auch nur das gemeinsame denken ist ...Spinat schmeckt uns nicht. usw.

Unter dem strich ist es nicht soviel was weg ist.

09.06.2021 12:08 • #261


ashpi82

ashpi82


544
2
492
Zitat von Easy68:
Mir gehts so ziemlich genauso. Das Hetz und die Seele kommen noch nicht hinterher.

Ihr betrügt euch selbst Merkst du ?

09.06.2021 12:12 • #262


Easy68


108
123
@ashpi82 deine Worte tun gut. Danke nochmal.

Du hast so ziemlich recht, mit allem was Du sagst. Ich muss mich jetzt auf mich fokussieren, hab mir neue berufliche Ziele gesetzt, treibe Sport, kurz ich kümmere mich um mich und bin mir selbst das Wichtigste. Das klappt aber leider noch nicht so ganz. Erinnerungen und die veränderte Zukunftsplanung schmerzen einfach. Und ja, sie fehlt mir einfach. Ich bin leider nicht aus Stein. Ich kläre gerade das anwaltliche, erst wenn ich null Kontakt zu ihr habe, werd ich sie loslassen können. Und bei dem Gedanke daran wird mir übel.
Mann, bin ich eine Weichei.

09.06.2021 12:27 • x 1 #263


Easy68


108
123
@ashpi82 Nein. Wir sind mitten drin in dieser Schei.ße.
Hast Du nie gelitten nach einer Trennung ?

09.06.2021 12:29 • #264


ashpi82

ashpi82


544
2
492
Zitat von Easy68:
@ashpi82 Nein. Wir sind mitten drin in dieser Schei.ße. Hast Du nie gelitten nach einer Trennung ?

Natuerlich! Es hat mir nichts gebracht wenn ich mit dir mit jammer als aussenstehender sondern dich motiviere den popo hoch zu bekommen. Und der weg um so schnell wie man begreift das sie nicht das problem ist sonder du. erst wenn kein kontakt ect. natuerlich ist das nicht einfach. Ich will dich damit nur dazu bringen mal drueber nach zu denken warum das weh tut. und das ist halt nicht sie sondern du weil du nach was suchst was in dir steckt. als du mit ihr zusammen warst und jetzt auch...

09.06.2021 12:56 • x 2 #265


Easy68


108
123
@ashpi82 und dafür danke ich Dir mal so richtig von Herzen !
Is alles ne Frage der Einstellung. Selbstmitleid ist definitiv der falsche Weg !

09.06.2021 13:06 • x 1 #266


ashpi82

ashpi82


544
2
492
Zitat von Easy68:
@ashpi82 Nein. Wir sind mitten drin in dieser Schei.ße. Hast Du nie gelitten nach einer Trennung ?

Ein beispiel.

Wenn ich dir heute 100 Frauen vorbei schicke alle normal gut besser schlechter aussehend.
Jede einzel würde zu dir sagen das du ein richtig cooler sympatischer typ bist jede würde dir sagen sie hätte lust ich kenne zu lernen.
Würdest du dann glauben das du ein Cooler liebeswert begehrter Mann bist ? Ja würdest du ohne mit der wimper zu zucken... würdest du denken mensch meine EX kann mich mal schau ich bin im Paradies... 100 wollen mich. Ach was soll die letzten 24 Jahre ich hab noch 50 vor mir... Eine neu ist keine lösung das will ich dir damit nicht sagen aber überleg ma wie sich das für dich wieder anfühlen würden einfach nur OPTION zu haben. Und die 100 Frauen die hast du auch so ohne das ich Sie dir vorbei schicke.Du kennst Sie nur nicht und du kennst auch noch nicht die die tollen nächste mit ihr oder die Reisen die du vielleicht alleine machen wirst. Den gechillten Abend mit mir in der Hand auf dem Sofa endlich mal ruhe ect...

09.06.2021 13:07 • x 1 #267


Severin123


471
1
593
Aus meinem Buch ein schöner Satz:

Wenn Du jemandem die Macht geben konntest, Dein Wohlbefinden zu beeinflussen, dann kannst Du Dir sie auch wieder zurückholen

09.06.2021 13:09 • x 1 #268


de125


3
Zitat von Severin123:
Der 3. Hochzeitstag. Dank Corona haben wir nur einen wirklich gefeiert. Mich würde interessieren, ob es ihr heute wenigstens auch ein bisschen aufs ...


Ich fühle mit dir. Wir hatten gestern den 11. Hochzeitstag. Ich denke, dass er gar nicht daran gedacht hat

Vor 4 Minuten • #269



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag