Hallo mafu,
wir leben heute in einer echt verrückten Zeit und ich bin überzeugt, dass gerade die Medien (Facebook usw.), viele Beziehungen zerstören.
Ich kann persönlich gut damit leben, wenn die Menschen ihre Beziehungen so gestalten, wie sie es für richtig halten. Ob zwei Männer oder zwei Frauen heiraten, ob sich die Partner für eine offene Beziehung entscheiden oder nicht, das ist alles völlig egal. Wichtig ist nur, dass sich die Partner einig sind.
Bei euch ist das ganz offensichtlich nicht der Fall, denn du hast an deine Beziehung die berechtigte Forderung, dass es Regeln geben muss. Nebenbei bemerkt, habe ich gleiche Forderungen an eine Beziehung. Die Liebe ist eben ein ganz besonderes Geschenk und etwas Einmaliges, aber diese Einmaligkeit kann man nur bewahren, wenn es gewisse (einfache) Regeln gibt.
Bevor du aber alles über Bord wirfst, solltest du nochmal ein Gespräch mit ihr suchen und deine Gedanken sowie Gefühle mitteilen. Wenn sie dich liebt, dann wird sie einlenken.
PS
Das Geheimnis der ewigen Liebe ist übrigens ganz einfach, es ist die Kommunikation zwischen den Partnern. Also wenn man über alles reden kann und sich beide letztendlich auch einbringen.
Alles Gute!
VG Holzer
15.02.2015 23:21 •