Angi71
Gast
ich bin seit gestern in einer Situation in der meine Welt auseinander bricht. Mein Mann hat sich in eine andere Frau verliebt. Wir sind seit 21 Jahren zusammen, davon fast 20 verheiratet. Wir haben keine Kinder und sind auch nicht an eine gemeinsame Immobilie gebunden. Ich liebe meinen Mann und auch wenn nicht alles immer toll war war für mich unsere Ehe sehr Gut. Er sagt es liegt an unseren kleinen Streitereien die Ihn mürbe gemacht haben, er macht es sich nicht leicht dennoch hat er bereits eine andere Frau im Internet kennengelernt. Die Frau hörte ihm immer zu was ich nicht gemacht habe und darüber hat er sich in sie verliebt. Persönlich kennen sie sich noch nicht da ganz Deutschland dazwischen liegt. Wir haben ein Stillschweige abkommen geschlossen das unser Umfeld noch nichts von unserem Problem erfährt. Leider habe ich dadurch keine Möglichkeit mich jemandem Anzuvertrauen und somit bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Chats, da das immer eine Domäne meines Mannes war ( Ironie des Schiksals). Meine Verzweiflung über unsere momentane Lage bringt mich jetzt zu Euch, wenn jemand Lust hat mir Verhaltenstipps zu geben würde ich mich freuen. Letzte Anmerkung: Ich bin kein Legastheniker nur mit total verheulten Augen und im ein Finger Suchsystem bitte ich meine Schreibfehler einfach zuüberlesen.
Gruß Angi71